BMW Performance 313 auf F31

  • Gebe ich dir recht.
    Aber in den anderen Farbvarianten wirkt sie entweder überhaupt nicht (schwarz glänzend), zu filigran (graphite/polished, ähnlich 313) oder zu bling (reflective).


    Aber mir gefällt sie einfach in Brilliantsilber! :love:


    Was heißt hier, die graphite polished wirken überhaupt nicht (oder meintest du nur die schwarzen) bzw. zu filigran? 8| Ich weiß, hier gehts um F31, aber anbei mal die Fotos von meinem F30. Also bis auf das, dass mein Effi bisschen tiefer sein könnte, wirken die Felgen aber top finde ich!
    Die silbernen wirken von den Speichen her dicker, aber die warne mir dann zu lw. Vor allem, wenn die Sonne scheint, dann glänzen die polierten und das wertet das ganze Fahrzeug nochmals optisch auf.

  • Guten Tag liebe F30-Liebhaber,


    die Felgen vom Z4 haben eine Traglast von 550kg (Vordere und hintere Felgen).
    Die max. zulässige hintere Achslast bei allen F30 Modellen liegt über den der Felgen also über 1100kg.
    Habt ihr die Felgen trotzdem eingetragen bekommen?


    Mit freundlichen Grüßen

  • die Felgen vom Z4 haben eine Traglast von 550kg (Vordere und hintere Felgen).
    Die max. zulässige hintere Achslast bei allen F30 Modellen liegt über den der Felgen also über 1100kg.
    Habt ihr die Felgen trotzdem eingetragen bekommen?

    Wird nicht einfach werden; aber auch nicht unmöglich. Es besteht evtl. die Möglichkeit, dein Fahrzeug "abzulasten".

  • Die Felgen BMW Style 313 gab/gibt es auch für den E90 in 8" ET37 & 9" ET39 x 19" . In der Ausführung sollten die Felgen vermutlich auch eine höhere Traglast haben.