F31 320d Performance / UPDATE 14.05.14 (S.5)

  • Soooo mal wieder n paar Neuigkeiten, die ich euch auf gar keinen Fall
    vorenthalten möchte ;)
    1. Heute hab ich die Bestätigung für mein Neues Aufbereitungskits bekommen morgen sollte es hoffentlich
    alles kommen.
    2. ich habe nun nach mehrerem hin und her mit Matthes und ein paar anderen
    Lieferanten neue Sachen bestellen können bzw bin bei Matthes noch am verhandeln :P
    3. auf Drängen meiner Frau wurden noch BMW Accessoires bestellt welche auch die Tage kommen hoffe ich

  • Also mein neues Equipment zur Aufbereitung ist heute gekommen ;)
    und meine neue Poliermaschiene auch, ich bin ja richtig happy und kanns kaum erwarten die ersten Autos damit zu machen ^^
    Fotos vom Equipment stell ich nachher noch online damit jeder was davon hat

  • Hi,


    was hat denn die M Performance Auspuffblende 2flutig gekostet und wo hast Du die gekauft?

    edit:


    Mich würden auch die Kosten für M Performance Interieur Carbon/Alcantara interessieren.




    Hat sich erledigt, hab soeben alle Preise ergoogelt :)



    Gruß

  • Gratulation zur neuen Performance-Kombinette. Sieht wirklich gut aus. :thumbup:


    Grüße

  • Sooooo hier wie versprochen ein paar Fotos meines "kleinen Aufgebots" an Produkten zur Autoaufbereitung ^^
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140426/k3e8f8hm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140426/of74vhx5.jpg]
    wie versprochen und danke an alle nochmal für Die Komplimente zum Auto :thumbup:

  • So kann man die Wirtschaft auch ankurbeln.


    Für Lack außen reichen 2 Polituren, die Knete und die Poliermaschine mit 2 Pads.
    Was machst n mit dem Rest ??? 8|

  • Ich mach das wie gesagt Semi Professionel.
    Soll heißen ich habe eine kleine Halle gekauft, welche gefließt ist und über einen Ölabscheider verfügt. Wasseranschluss etc ist alles vorhanden.
    Und die Kanister die du auf dem oberen Bild siehst sind unter anderem Silikonentferner, Scheibenreiniger, Felgenreiniger, Car Shampoo, und noch andere.
    Und das mit den Pads ist so auch nicht GANZ richtig. Für jemanden, der dass Hobbymäßig macht geb ich dir vollkommen Recht da sind 2 Pads ausreichend.
    1mal hart zum schleifen und 1weich zum Auspolieren. Wenn du jedoch einen richtigen Glanz erzeugen willst, brauchst du nebst der richtigen Politur auch wieder mindestens 4 Pads
    Das kann man beliebig so weiter spinnen. Aber wenn dich das schon wundert, bin ich froh das ich keine Bilder der Halle hochgeladen habe :P


    Zitat

    So muss das aussehen ;) Auch einen großen Schrank für das Equiment? :D


    Eine ganze Halle sogar mit insgesamt 3 Sortainern und einem Systainer :P