Erfahrung mit Kundendienst von Connected Drive (+49 89 1250 160 10)

  • 1.) Meine Login Daten wurden auch nicht gleich zugestellt. Das dauert eben. Allerdings war ich auch ungeduldig und wollte meine Login Daten GLEICH haben :D :D


    2.) Also beim Kundendienst von Connected Drive angerufen, habe mit einer sehr netten und zuvorkommenden Dame telefoniert welche mir innerhalb von 1 Stunde meinen Benutzernamen sagen konnte, und mir mein Passwort gleich auf ein Wunschkennwort geändert hat :)

  • Ich hab ne ganz aktuelle Erfahrung, Sonntag ging das meinbmw.de Portal nicht, habe angerufen, dort wusste man von noch nix, man würde sich melden. Montag Abend gings wieder, hatte bis gestern Abend 2 Rückrufe von BMW und heute hat er mich endlich erreicht.


    Er wollte mir zwar dann sagen, dass es daran liegt, dass mein Profil so alt sei, auf meine Info, dass es wieder geht, meinte er "Prima" :)

  • Nun hat es doch noch am Dienstagnachmittag mit den login Daten geklappt. Ich hatte dann mittlerweile den "Oberkundendienstleister" am Telefon und parallel dazu erreichten mich auf dem Mobile die Login-Daten. Das war natürlich "rein zufällig". Nun gut, letztendlich hat es wenigstens nicht länger als zwei Tage gedauert.