F31 Schnitzer Dachheckspoiler montiert

  • Hei Dantte77 es sieht wirklich super aus gratuliere.
    Zum Glück studierst du mehr als ich :thumbup: meine Einfahrt ist immer noch
    nicht fertig Material hat Liefer Rückstand.
    Aber meineFrau ist inzwischen schon recht schnell mit Schaltafeln legen :rolleyes:

  • Sieht super aus Christian! :thumbup:


    Wertiger und schöner als der Performance Flügel. Wenn ich einen F31 hätte, würde ich ihn draufbauen lassen. :)


    Gruß

  • ...
    Aber meineFrau ist inzwischen schon recht schnell mit Schaltafeln legen :rolleyes:


    Hihi! :D
    Meine Holde würde mir was Husten! :pinch:



    Sieht super aus Christian! :thumbup:


    Wertiger und schöner als der Performance Flügel. Wenn ich einen F31 hätte, würde ich ihn draufbauen lassen. :)


    Gruß


    Dankeschön! :)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.
    Rechts und links sieht man deutlich Spalten und die Plakette hätte ich zugespachtelt.


    Aber vom Prinzip her nicht schlecht, der Performance Spoiler schaut ja grausam aus.
    Gefällt mir deutlich besser als alles andere am Markt.


    Was machst du nun wegen TÜV?
    PP Front abbauen? ;)

  • Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.
    Rechts und links sieht man deutlich Spalten und die Plakette hätte ich zugespachtelt.


    Aber vom Prinzip her nicht schlecht, der Performance Spoiler schaut ja grausam aus.
    Gefällt mir deutlich besser als alles andere am Markt.


    Was machst du nun wegen TÜV?
    PP Front abbauen? ;)


    PP Front habe ich nicht. ;)


    Die Plaketten sind in silber und schwarz dabei. Man muss sie nicht aufkleben, aber dann hat man die Vertiefung. Könnte man natürlich glattspachteln, stimmt. Ich finde die Logos gut.
    Ich weiß nur noch nicht, ob mich die schwarzen Plaketten stören. Vielleicht klebe ich nochmal die silberenen zum Vergleich.


    Warum der Spoiler nicht ganz rumreicht und den vorhandenen Dachspoiler komplett bedeckt, weiß ich auch nicht. Gehört wohl so...

  • Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.
    Rechts und links sieht man deutlich Spalten und die Plakette hätte ich zugespachtelt.


    Aber vom Prinzip her nicht schlecht, der Performance Spoiler schaut ja grausam aus.
    Gefällt mir deutlich besser als alles andere am Markt.
    ;)


    Also so schlecht sieht der PP auch nicht aus :acute: . Dezenter ist der Schnitzer aber auf jeden Fall.
    Christian - sieht gut aus :friend: . Würde den Sticker auch dran lassen. Schwarz oder Silber mußt du mal probieren.


    Gruß Mario