Kleines Display durch großes ersetzen

  • Hm dann muss ich mich mal weiter schlau machen , muss ja irgendwie klappen


    Keineswegs, es gibt Dinge, die klappen wirklich nicht.


    Aber ich sage das wie gesagt mit aller gebotenen Vorsicht, keiner weiß alles und kennt alle Tricks, und mit diesem Thema hab ich mich nie intensiver beschäftigt. Mein Kenntnisstand ist der, dass man eine HU_ENTRYNAV benötigt (dann muss man auch nix im FA codieren, gerade heute bzw. gestern erfolgreich praktiziert).


    Ich will also nicht ausschließen, dass es "irgendwie" doch geht - nur dass es gehen "muss" (außer mit einem Tausch der HU), das ist so nicht gesagt.


    Aber MaxxaMTrasher wird sich ja sicher dazu zurückmelden.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Alles klar , ich warte mal auf seine Antwort , evtl hat er ja eine Ahnung wie es klappen könnte. Dachte nämlich das es normalerweise kein Problem sein sollte vom 6" Display auf das 8er umzurüsten aber scheint ja leider kniffeliger zu sein als ich dachte .

  • Wenn du auf Navi Prof. CIC oder NBT umbaust, was du ja wohl wilst, kannst du natürlich dazu auch den 8.8" Display verbauen.


    Da du Champ2 hast wird das auf jedenfall etwas Arbeit da du zu dem Display, Navirechner und evtl. Controller auch noch einige Kabel ziehen mußt... Aber dazu gibt es schon einige Beiträg hier.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Wenn du auf Navi Prof. CIC oder NBT umbaust, was du ja wohl wilst, kannst du natürlich dazu auch den 8.8" Display verbauen.


    Soweit ich verstanden habe, will er eigentlich nur auf das 8.8"-Display umrüsten. Und da glaube ich zu wissen, dass das mit einem CHAMP2 nicht geht.


    Alles klar , ich warte mal auf seine Antwort , evtl hat er ja eine Ahnung wie es klappen könnte. Dachte nämlich das es normalerweise kein Problem sein sollte vom 6" Display auf das 8er umzurüsten aber scheint ja leider kniffeliger zu sein als ich dachte .


    Hast Du den Thread denn mal gelesen?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Also er schrieb er will vom Navi Business aus 9/12 auf Professional umbauen.


    8.8" Display geht natürlich nicht beim Champ2.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Also er schrieb er will vom Navi Business aus 9/12 auf Professional umbauen.


    8.8" Display geht natürlich nicht beim Champ2.

    Ja möchte einfach vom kleinen Display auf das größere 8,8" wechseln . Und das ist nicht möglich ?

  • Möchte auch auf das navi Professional umrüsten vom kleinen navi Business . Meiner ist von 9/12

    Das hast du eine Seite vorher geschrieben? Das Navi ist nicht das Display.


    Display wechsel beim Champ2 ist nicht einfach möglich. Nur die Entry HUs also neues Radio Prof/Business Navi hat die Möglichkeit einfach umkodiert zu werden.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Also er schrieb er will vom Navi Business aus 9/12 auf Professional umbauen.


    Stimmt. Aber er hat sich unpräzise ausgedrückt und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich mir mal erlaubt, es aus dem Zusammenhang heraus zu interpretieren. ;)


    Meine Frage "Hast Du den Thread denn mal gelesen?" war natürlich an Dale gerichtet - nur um Mißverständnisse zu vermeiden.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ja möchte einfach vom kleinen Display auf das größere 8,8" wechseln . Und das ist nicht möglich ?


    Ich meine, Dir die Frage eigentlich gestern schon beantwortet zu haben: Nein.


    Wobei ja noch die Antwort von MaxxaMTrasher aussteht, wie er das bei einem CHAMP2 via FA-Codierung bewerkstelligen will...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Ich meine, Dir die Frage eigentlich gestern schon beantwortet zu haben: Nein.


    Wobei ja noch die Antwort von MaxxaMTrasher aussteht, wie er das bei einem CHAMP2 via FA-Codierung bewerkstelligen will...

    Ich weiß das du mir bereits geschrieben hast das es nicht klappen wird ^^ Hätte ja sein können das evtl jemand doch eine Ahnung hätte wie es klappen könnte aber naja finde mich wohl damit ab das es nicht funktionieren wird ;)