Kleines Display durch großes ersetzen

  • Hallo tiger_bmw und nexo,
    danke für Eure Antworten, ich habe schon echt an mir gezweifelt und mir überlegt ob ich was überlesen habe.


    Dann werde ich das mal ausprobieren sobald das Display da ist.


    Fehlt mir immer noch ein Codierer im Raum Osnabrück, Oldenburg oder Bremen.
    Kennt da jemand jemanden?

    Schau mal, da gibt's ne Liste: Gewerbliche Codierer. Da is hoffentlich
    einer aus deiner Gegend dabei.

  • Moin so das Display ist heute gekommen, Display sag nichts, also brauche ich wohl einen Spannungswandler.
    Hat das schon mal jemand gemacht.
    Habe mir den E... link von nexo angeschaut, da muss man natürlich die Kabel tauschen, was ich ungern machen würde.
    Hatte eher gedacht einfach einen zusätzlichen Stecker drauf fertig.
    Codierer habe ich auch gefunden. Hatte mich wohl falsch ausgedrückt


    Nochmal sorry für meine Unwissenheit

  • Also die 65506822625 ist für den X3/X4. Ich denke nicht, dass das passt.
    Die 65509229248 wurde dir ja schon auf der vorherigen Seite genannt.

  • Hallo atzebmw, danke für Deine Antwort, aber sicher bist Du Dir auch nicht, oder?
    Ich hatte bei meiner Frage die falsche Nummer drin, gemeint war 65506822626. Da mein Business ja auch von 07/2016 ist.
    Was meint Ihr?