Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern


  • Naja wenn dus sauber machen willst, müssen die ganzen Überwachungen raus codiert werden , und wenn im Fahrzeugauftrag hinterlegt, das auch raus :) Das wars dann auch schon :whistling:


    Wieso bitte so umständlich?


    1) FA ändern & NSW rauswerfen
    2) Auto komplett codieren oder zumindestens das Modul der Front Elektronik wo die NSW ja drüber gesteuert werden


    Schon sind alle Parameter für die NSW so gesetzt dass diese nicht vorhanden sind ... wieso sollte ich das erst alles umständlich von Hand machen und DANN den FA ändern? Das macht ja gar keinen Sinn, dafür ist die FA Codierung ja da ;)


    Und NSW sind der SA Code 520 ;)


  • Danke Markus,
    wäre es in Ordnung für dich wenn ich mich noch einmal bei dir melde wenn beim codieren Probleme auftreten sollten?
    Ich bin ja bloß ein ambitionierter Amateur :D

  • Ich wollte gerade das selbe wie Markus schreiben. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich wollte gerade das selbe wie Markus schreiben. :D


    Aber dann haste den Text ("Klar :)") vergessen? ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hallo Zusammen,


    Ich wollte hier die Gelegenheit nutzen und mich bei "myfxp" für das heutige codieren bedanken. 8o


    Es hat alles super geklappt.
    Von der Kontaktaufnahme, Termin machen, Besprechung was gemacht werden soll bis zur Umsetzung.
    Auch bei dem ein oder anderen kniffeligen oder unbekannten Code hatte ich nie das Gefühl das dort jemand sitzt