Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Hab ich vorgestern probiert, hab alles dafür.
    Leider ist aber ein File Korrupt und ich musste mich erst schlau machen.. werde es aber demnächst nochmal angehen ;)


    Was sicher möglich ist:
    - Klima Memory
    - Disclamer ausschalten
    - Gurtmelder ausschalten
    - Video beim Fahren
    - Spritzmenge bei den Lichtern (3x, 2x..)
    - Rückspiegel einklapp zeug
    - Fensterschliessung per Key
    - Ausblendzeiten für die Kameras
    ..das übliche :)

  • Hello,
    Kommt drauf an was man möchte und schon ab Werk eingeschalten ist.
    @ Pommes, was hätteste den gerne?
    F Serie braucht eigene Software, die nichtmal in der BMW Werkstatt bekannt ist: E-SYS


    Gruss

  • Also bei mir ist Serienmässig:


    Auf dem Knopf bleiben für öffnen: Fenster öffnen sich, man muss aber drauf bleiben sonst hällt es an
    Auf dem Knopf bleiben für schliessen: Fenster gehen zu, ebenfalls drauf bleiben notwendig


    Habs jetzt noch nicht nachgeschaut aber man sollte Programmieren können dass es dann automatisch schliesst ohne draufbleiben bis alles zu ist.

  • Also bei mir ist Serienmässig:


    Auf dem Knopf bleiben für öffnen: Fenster öffnen sich, man muss aber drauf bleiben sonst hällt es an
    Auf dem Knopf bleiben für schliessen: Fenster gehen zu, ebenfalls drauf bleiben notwendig


    Habs jetzt noch nicht nachgeschaut aber man sollte Programmieren können dass es dann automatisch schliesst ohne draufbleiben bis alles zu ist.


    Jap und wenn man nachdem schliessen noch länger draufbleibt klappen die spiegel an...

  • Hi,
    es gibt zwei Möglichkeiten:
    1) Kaltüberwachung der entsprechenden Lampen ausschalten
    2) die sogenannten FA Fahrzeugausstattung ändern (als hätte er nie welche gehabt)


    Welches besser zum Ziel führt sollte getestet werden.
    UND hängt vom Baujahr ab, bzw dem Integrationslevel. soll heißen, wenn Daten von/für E-sys Level 46.6 vorhanden, darf das Auto nicht 47.1 oder neuer haben. Es gibt zwar schon Daten 47.5 , sind aber schwer zu finden und 15GB groß.

  • Blinker Anzeige im HUD
    Telefon im HUD
    Hifi im HUD
    Klingelton vom Handy per BT
    Willkommenslicht anpassen
    Digitale Geschwindigkeitsanzeige
    Kamera bei jeder Geschwindigkeit
    DVD freigabe
    Disclaimer
    Start Stop menory ab bj2012
    Gurtwarner
    Sportanzeigen ab Bj 2012
    SWR Waschdüsen xenon deaktivieren
    SURROUND CONFIG
    und und und :thumbup:


    wo es schwiegkeiten gibt ist M drehzahl im HUD :wacko:


    die kalt bzw warm überwachung hab ich noch nicht gemacht bzw gebraucht
    und das abbiegelicht kann man auch bestimmt auscodieren

  • DAs Hört sich doch schonmal alles Gut an. :thumbup:


    Woher kommst du?

  • Also mir zeigts den Anrufer im HUD an, mehr hab ich in Bezug auf das Telefon noch nicht mit dem HUD getestet.


    Sportanzeigen? Das was man auf dem Navi-Display hat wenn man in den Sportmodus wechelt?


    An was ich starkes Intersse hätte:


    NSW komplett raus
    Drehzahl im HUD
    DVD Freigabe

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrorblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Die Sportanzeige würde mich auch Interressieren. :D