Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Gibt es hier eigentlich einen der Codieren kann im
    Bereich Niedersachsen?
    Oder ist man hier oben noch ausserhalb der zivilisierten Welt :D

    Am 13. u. 14.07.2013 bieten wir einen Auswärtstermin in Hamburg an, das könnte bzgl. der Entfernung interessant für dich sein. Weitere Informationen findest du auf unserer Website.

  • Hallo und Guten Morgen ...


    Ich suche einen Codierer bevorzugt im Raum Nordhessen / Südniedersachsen .... oder (da ich im Außendienst bin) auch woanders :)


    Ich bin auf der Suche nach folgenden Features:


    Blinker im HUD
    Sportanzeigen aktivieren
    Motor Start Stop letzte Funktion merken
    Wischautomatik letzte Funktion merken
    Fußraumbeleuchtung mit Ambiente an
    Ambiente 100%
    Kofferraum schließen mit Tastendruck (innen)
    Rückleuchten mit TFL an


    evtl noch US Standlicht ...


    Wer kann bzw. möchte mir helfen ??

  • Ist es möglich den Equalizer Modus von H/K zu codieren? Habe leider nur das Standart HiFi mit den 9 Boxen drin und da sind die Einstellungen sehr beschränkt.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Blinker im HUD geht auch nicht beim F30...


    Ebenso wenig das Schliessen des Kofferraums mit dem Innenraumtaster.


    Beim Wischerstatus memory bin ich mir nicht sicher, hab ich noch nicht entdeckt.

  • Blinkeranzeige ist doch codierbar laut fabbec.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.