Dähler Leistungssteigerung 335ix 370PS 520NM

  • Hallo Leute


    Habe bei Dähler angefragt für eine Leistungssteigerung beim 335ix mit Performance Steuergerät. Meistens wird ja für die original 306PS eine Leistungssteigerung angeboten. Bei meinem 335ix mit Performance Steuergerät mit 340PS und 450NM habe folgende Antwort erhalten. Siehe Foto.


    Preis ist schon heftig. Meine Frage an euch ist was haltet ihr davon? Machen die restlichen Teile am F30 diese Leistung noch mit? Vorallem geht es mir um den Automat. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/05/su7aseba.jpg]

  • Keine Ahnung was für hochwertige Komponente die noch einbauen möchten. Ich denke mal da geht es reim um die Optimierung. Zwar vom Preisher müssten die noch einiges verbauen :thumbup:


    Ja ja... schon gut. Bin ja zufrieden mit der Leistung. Wenn ich wüsste dass der Automat das mitmacht hätte ich wahrscheinlich schon ein Einbautermin... :rolleyes:

  • Dähler hat in der Schweiz schon einen guten Ruf. Verbaut teilweise auch Hartge Produkte. Ich schau mal gleich nach was AC Schnitzer so offeriert. Mir geht es ja grundsätzlich um die Haltbarkeit der original Teile. Die sollen 3-4 überleben.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Bei Andreas (BMW Matthes) kostet die Schnitzer Box inkl. Garantie, Einbau und TÜV 2.299 EUR. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • JA aber keinen Tüv ,das bringt uns nichts!!!