Zugluft aus Gurtführung (Beifahrerseite, F31)

  • Hallo zusammen,


    ich hatte schon im Forum unter verschiedenen Begriffen gesucht - konnte aber nichts passendes finden...


    Bei meinem F31 (BJ 03/2013) zieht es aus der Gurtführung auf der Beifahrerseite.


    Bis dato war es mit nicht aufgefallen - in der Regel sitze ich dort nicht. Mitfahrern war es ebenfalls nicht aufgefallen. Bei meiner Sitzeinstellung ist das recht Ohr aber ziemlich genau auf der Höhe des Auslasses vom Sicherheitsgurt. Es zieht nicht stark, aber doch merklich. Das ist selbst auf kurzen Strecken in der Stadt extrem nervig.


    Kann jemand hier aus dem Forum ähnliches berichten? Würde mich sehr interessieren.
    Muss in den nächsten Tagen sowieso noch zum Händler um den knackenden Sitz fixen zu lassen.


    Freue mich auf Euer Feedback...


    Gruss,
    Christian