Mario's 330d

  • Genai. Leicht zu putzen sollte sie sein. Dassehe ich genauso ;)


    Echt jetzt? Ich dachte, Du fährst die Felgen mit dieser schon im sauberen Zustand dreckigen Farbe, damit der Dreck nicht auffällt und man sie gar nicht putzen muß...? ;)


    P.S.: Bin mit Thorstens M400 optisch wie putztechnisch sehr zufrieden...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Das kommt noch mal kleiner Bonus dazu. ;)
    Geputzt wird die trotzdem auch. Da wir jetzt aber auch einen F20 116d in die Familie bekommen haben sind wir die meiste Zeit mit dem unterwegs.
    Da muss ich meine Felgen so gut wie nie putzen. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • P.S.: Bin mit Thorstens M400 optisch wie putztechnisch sehr zufrieden...

    Stell mal bitte Bilder von der Seite Deines F30 mit den M400 in Deinen Thread. Kann mich nicht bis zum nächsten Umstecken gedulden. :grin:

  • Stell mal bitte Bilder von der Seite Deines F30 mit den M400 in Deinen Thread. Kann mich nicht bis zum nächsten Umstecken gedulden. :grin:


    Mangels professioneller Fotos hab ich immer noch keinen eigenen Userfahrzeuge-Thread (und mißbrauche bisweilen meinen Kaufberatung-Thread dafür). Aber da Du hier gefragt hast, hänge ich mal einen komprimierten Handy-Schnappschuss-Ausschnitt von heute nachmittag dran, als ich sowieso was aus dem Auto holen mußte und mir dabei gerade einfiel, daß jemand nach Bildern gefragt hatte. Das eine muß erstmal reichen, ich hoffe, Mario verzeiht mir, daß ich seinen Thread damit "verunreinige". ;)


    Wenn nicht, verschiebe ich den Post natürlich...


    Sicherlich nicht die beste aller möglichen Aufnahmeperspektiven, wie gesagt Schnappschuss eben.


    Edit: Leicht zu reinigen sind die M400 vor allem deswegen, weil man problemlos mit den Fingern auch zwischen die Speichen kommt - anders als bei den Doppelspeiche 401, die ich als Sommerräder fahre. Da geht's zwar auch, ist aber deutlich enger, mit Wurstfingern hat man da keine Chance, und selbst mit schlanken Fingern kommt man nicht so gut dazwischen. Allerdings sind meine Sommerfelgen C-Quartz-versiegelt und nach 'ner Wäsche bei Mr. Wash eh komplett sauber, so daß ich da gar nicht mehr nacharbeiten muß.

  • Kein Problem - Micha! ;) Die Felgen sehen gut aus :thumbup:
    Edit - das sieht aber knapp aus vorn an der Bordsteinkante :D


    Gruß Mario

  • Kein Problem - Micha! ;) Die Felgen sehen gut aus :thumbup:


    Ja, find ich auch. Vor allem ist die Farbe noch deutlich "silbrig schimmernder" als bei den Doppelspeiche 401, gefällt mir sehr. Denke schon über eine Neulackierung der Sommerfelgen nach...


    Was man aber wissen sollte: Schneeketten iss nich bei den M400.


    Edit - das sieht aber knapp aus vorn an der Bordsteinkante :D


    Paßt schon, viel weiter dürfte ich aber nicht vorfahren. Ist aber eine eher schon überdurchschnittlich hohe Bordsteinkante, die normalen in Standardhöhe kann ich problemlos hochklettern - und weil ich das in einer Stadt wie dieser mit den allgegenwärtigen Parkproblemen oft will/muß, ist das einer der Gründe, weshalb das M-Paket (vorne) für mich ausscheidet. Ganz unabhängig davon, ob es mir optisch gefällt oder nicht.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • myfxp vielleicht hast du dich ja auch vertippt, aber es gibt nur die Doppelspeiche 401. M401 gibt es nicht, sondern M400:-)

  • So isses, wie auch aus den vorherigen Posts und Zitaten zu erkennen. Danke, hab's korrigiert. :thumbup:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.