Estorilblau/Hochglanzschwarz/PPK/Performance f31 neue Bilder seite 7

  • Hallo "Kochlöffel" :D



    Dein F31 steht ziemlich gut da! Genau die gleichen Fahrwerksmodifikationen plane ich auch gerade (also 20/26 Spurplatten und Tieferlegung).


    1. Hast Du die Spurplatten von H+R drin?


    2. Ist das der Federnsatz ProKit von Eibach mit ABE? Und hast Du das SWP hinten drin?


    3. Könntest Du bitte noch Fotos mit direkter Seitenansicht einstellen und mal die Bodenfreiheit vorn bis zur Unterkante des Schwellers messen.


    Gruß Jenze


  • Hallo Jenze !


    Erst mal vielen Dank für das Lob !


    zu1: Ja sind die von H&R mit verlängerten Radbolzen


    zu2: Ist ein Teilegutachten ;( und NEIN kein SWP


    zu3: Sind genau 12 cm ... Bilder werde ich versuchen Morgen zu machen.


    Lg Philipp


  • Hallo Philipp,



    Danke für Deine schnelle Rückmeldung! Wenn die Federn nur ein Teilegutachten haben, dann müssten es also die Sportline sein oder? Die ProKit haben nämlich eine ABE. Kannst Du das bitte nochmal bestätigen.

  • Hmm, jetzt komme ich echt ins Grübeln ?(



    Wie es aussieht, bezieht sich die bei Eibach für die ProKit-Federn vorhandene ABE nicht (mehr) auf einen 330d mit höherer Achslast ;( Wenn ich aber im Online-Teilekatalog auf der Internetseite von Eibach speziell für einen 330d F31 nach passenden Federn suche, werden mir die ProKit-Federn mit ABE angeboten.

  • Hi Leute


    Heute sind die Schwellerfolien von Performance gekommen. Nun weiß ich aber nicht mehr ob es net Edler aussieht ohne ?!


    Bitte um eure Meinung


    Lg Kochlöffel