Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM


  • Sicherlich ein Gewindefahrwerk. Alles andere würde keinen Sinn machen!


    Gruß Mario

    :thumbup: Air ist mir grade leider etwas zu teuer, wobei ich echt ein richtig gutes Angebot vorliegen habe :D




    Gefällt mir auch super


    Und ne hübsche Freundin haste auch

    :rolleyes: Danke, baldige Frau sogar :D





    Felgen sehen super aus. nur das Orange der Bremsen passt nicht mehr so gut wie vorher.
    Fotos sind auch top

    Danke :love: Ja stimmt schon, Abbbber wie gesagt mit Step2 wird es besser aussehen denke ich ;) :P Kleine Farbakzente müssen sein :whistling: :D




    @Hendric maße gebe ich dir heute Abend rüber, gestern total vergessen war noch laaaaaange beim Training :D

  • Zitat

    Joar, Teilenummer finde ich leider keine dran wird vlt auf der Rückseite sein. Sonst einfach bei eBay mal fragen


    /Update
    Frontscheibenkeil
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/08/uru3utar.jpg]


    Scheibentönung
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/08/asu5egaj.jpg]


    Ist der Frontscheibenkeil von innen geklebt oder von außen? Welchen hast du da genommen? Würd mir gern auch ein bestellen!



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk

  • Sieht er schön aus, super Fotos :thumbup:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Zitat

    immer von innen, würde sonst vom Scheibenwischer eliminiert werden ;) Hab auch einen.


    Okay danke! Eigentlich ja auch logisch....! Aber hab Sicherheitshalber mal nach gefragt;)



    Grüsse aus Hamburg
    via Tapatalk


  • wobei wenn du einen mit Schriftzug möchtest wie im Motorsport, müssen die außen drauf. Das Innenspiegel-Teil wäre sonst im Weg. Da spielt dann aber die Haltbarkeit nicht so die Rolle.

    Danke dir ! Ja genau, wobei du bei den Motorsportaufklebern aufpassen musst wegen Licht / Regensensor !
    Meiner ist auch von innen geklebt und habe es beim Autoglaser meines Vertrauens machen lassen 30€ und ne halbe std Arbeit ^^ :D ;)