435d Carbontraum vom Niederrhein Update 17.07.2017 LCI Leuchten und 6WB Tacho

  • 5 Tage zur Versiegelung?! Lässt Du Dir schichtenweise Liquid Glass auftragen?? ?( ;)

  • Ja, aber irgendwo wurde das Teil ja verbaut, oder? Ich weiss nicht wie es live aussieht, aber auf den Bildern sieht der Ansatz der Verlängerung zur Schürze hin krumm aus, vom seitlichen Ansatz mal ganz abgesehen. So habe ich das noch nicht gesehen mit dem Performance Ansatz. Evtl. sieht man es auf dem hellen Auto auch nur viel deutlicher.


    Grüße
    Sven


    Also in echt sieht alles gerade und gleich aus.
    Täuscht wohl auf denn Bildern dann etwas.

  • Der bis jetzt schönste Innenraum den ich gesehen habe! Respekt. Richtig schönes Auto :D


    von unterwegs mit tapatalk

  • Mir gefällt deiner. Das Individual Leder ist auch was feines :thumbup:


    Korrekt, das hat mich auch sofort angesprochen. Auch wenn mir nicht alles an dem Auto gefällt, aber alles in allem hat es was. Nicht zuletzt auch die Farbe. :love:


    Sympathisch auch, daß hier ohne eine ellen-, seiten- und monatelange Ankündigungsorgie :floet23: "mal eben" so ein mit hohem Aufwand individualisiertes Auto vorgestellt wird. :thumbup:


    Und das sage ich als eingeschworener Fortune, der dem offenkundigen Gladpack-Fan ein herzliches "BMG verrecke!" zurufen möchte. :D :friend: (Achtung, Insider, nur für Niederrheiner verständlich!)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • top fahrzeug, farbe ist auch nicht so meins


    Würde mich mal interessieren, warum Silber hier so wenig Zuspruch findet.


    Wie man an den Fotos von borussenpower sehr schön sehen kann, gibt es kaum eine Farbe, bei der die "Rundungen" des Autos, die Schattenwürfe und Farbnuancen so gut zur Geltung kommen.


    Sicher, silber wirkt nicht so aggressiv - aber nicht jeder will ja unbedingt aggressiv wirken. Manchen reicht auch einfach "schön" oder "edel".


    Bin jedenfalls noch nie so oft (positiv) auf mein Auto angesprochen worden ("schönes Auto") wie mit meinem silbernen F30. Firma, Waschanlage, auf der Straße - hat mir sogar eine Einladung eingebracht, die mit 200 € vergütet wurde. :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.