Mein Monacoblauer Performance 20d! // PP-Aerodynamikpaket + PP-ESD + Sportlenkrad inkl. Lci-Wippen + Leistungssteigerung stage 2

  • Ja. Da kannst du wohl recht haben :D
    Aber danke für deine Rückmeldung :)


    Ja, die Felgen kommen sehr wahrscheinlich über den Winter weg. dann sollen entweder 19 oder 20 Zoll her :)


    Das wäre wohl die erste Wahl für die 19 zöller:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/02/uqu4yhyd.jpg]


    Für 20 zöller müsste ich noch genau gucken, auf jeden Fall etwas konkaves :p


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

    Verkaufe:
    -4 Winterreifen ohne Felge (Continental 225/55 R17 97V-->Dot 3911)
    -4 Winterreifen auf Stahlfelge (Goodyear 205/55 R16 91H-->Dot 3109)


    Sammelbestellungen:
    -LUX H8 V4
    -Tunes von Burger Motorsports/Burgertuning.com


    Codierungen im Raum um 27432 ;)
    Weitere Informationen im Profil !!!

  • Sieht gut aus dein kleiner. Beim E90 reichen die 19" denke ich und die welche du ausgesucht hast (auf dem Bild) sehen sehr gut aus.
    Ich hatte übrigens auch keinen e90. Habe ich übersprungen.
    Schreib ruhig weiter hier. Ach ja die Felgen können natürlich noch etwas nach außen - hast du selbst schon bemerkt.


    Gruß Mario

  • Dann reih ich mich mal ein, in die Kommentare der Nicht-Ex-E90-Fahrer ;)
    Die Performance Front gefällt mir gut, den Felgen kann ich auch nichts abgewinnen. Die 19er sehen gut aus, mach das. Beim Lenkrad würde ich persönlich immer komplett glattes Nappa-Leder verwenden, ähnlich dem F30 M Sportlenkrad oder dem E90 M3. Gelocht ist für mich so Audi ... ;) Und wenn Alcantara, dann komplett, wobei das ja pflegeintensiv sein soll. Geschmackssache ;)


    Hier mal ein Bild von meinem Ex-E34 Lenkrad, das ich mit Leder beziehen lassen habe:


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3026219/zf30post/IMG_5565.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/3026219/zf30post/IMG_5571.JPG]

  • Dankeschön für die Rückmeldungen :) :thumbup:


    Ja, die Felgen sollen auf jeden Fall weg und 19er her ^^


    Nur habe ich das Problem, dass meine Eltern meinen, ich soll erst einmal meine ganzen anderen Sätze Reifen verkaufen :flash: (Winterreifen für'n 5er ohne Felge, Winterreifen auf stahlfelge und dann waren es ja noch Sommerreifen auf den aez :D )


    Allerdings finde ich das Lenkrad, wie es neu bezogen werden soll perfekt :love:


    Wie du schon sagst, es ist eben geschmackssache :p


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

    Verkaufe:
    -4 Winterreifen ohne Felge (Continental 225/55 R17 97V-->Dot 3911)
    -4 Winterreifen auf Stahlfelge (Goodyear 205/55 R16 91H-->Dot 3109)


    Sammelbestellungen:
    -LUX H8 V4
    -Tunes von Burger Motorsports/Burgertuning.com


    Codierungen im Raum um 27432 ;)
    Weitere Informationen im Profil !!!

  • Hier mal wieder ein update:


    1. Sportlenkrad verbaut
    Sportlenkrad inkl. LCI-Schaltwippen
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/08/ema7a6y7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/08/9udu4ype.jpg]


    2. Leistungssteigerung Stage 2 bei Siemoneit Racing
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/21/ubebu8u8.jpg]


    Damit passt nun auch die Leistung zum gesamtauftritt :p




    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

    Verkaufe:
    -4 Winterreifen ohne Felge (Continental 225/55 R17 97V-->Dot 3911)
    -4 Winterreifen auf Stahlfelge (Goodyear 205/55 R16 91H-->Dot 3109)


    Sammelbestellungen:
    -LUX H8 V4
    -Tunes von Burger Motorsports/Burgertuning.com


    Codierungen im Raum um 27432 ;)
    Weitere Informationen im Profil !!!