Interesse an BW EPA Einmannpackung Typ I-II (Combat Ration)?!

  • Ja die meine ich. Ist auch kein anderer Hersteller und keine andere Qualität.


    Ich hab damals die Cevapcici ganz gerne gegessen, was gabs denn für Alternativen? Keine :).


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ... was gabs denn für Alternativen? Keine :).

    Rohe Eier und Schwarzwurzweln im Blechnapf.
    Wie man die Eier auf offenen Lagerfeuer in eine halbwegs essbare Form bekam war ein individuelles Problem :wall: .


    War schon toll die Zeit bei der BW... :no:

  • Ja, wir hatten früher ganz schlaue Köche, die haben im Feld Kartoffelpüree ausgegeben...das ist total super wenn man das aus seinem Freßnapf wieder rauskratzen musste.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------