Neuigkeiten zum Connected Store, bzw. upgrade für Fahrzeuge ohne connected?!

  • So ab morgen soll der store online sein laut hotline. In die seite lässt sich nicht mehr einloggen


    Ja, richtig.Ich konnte mich gestern während einer Wartungslücke einloggen und das Auto schon anlegen, incl. Battery Status via SMS.
    Hotline war etwas überrascht und meinte auch nochmal ,den Rest kann man am 15.10 bei offizieller Öffnung machen.
    Zahlungsmethode ist dann Kreditkarte die 1 x hinterlegt werden muss im Portal.Wenn diese hinterlegt ist kann man dann immer wahlweise vom Auto aus oder über das Portal Dienste buchen.


    Jetzt gerade kann man sich auch wieder einloggen/registrieren, der Rest geht halt noch nicht wie schon gesagt

  • auf freitag verschoben sagte sie mir heute :fail:
    naja solange es dieses ja noch was wird ;(


    Ist der Store jetzt eigentlich in jedem land ausehr Deutschland verfügbar ?(

  • hatte probleme beim login, hat geheißen, dass der account gesperrt ist.


    wenn das auch der fall ist, dann über meinbmw.de passwort neu anfordern und erneut setzen.
    wenn dann immer noch nicht der login bei connected drive geht, dort auch nochmal ein neues passwort anfordern,
    dann sollte es klappen ...

  • Habe meine Kiste registriert, kann aber nur diesen Battery Guard Dienst auswählen. Hmm, dachte ich könnte Online Entertainment nachbuchen. Schade.