Dragon Drive! Messaging - wer nutzt es, Erfahrungen?

  • Uber idrive vor 1 woche registriert und auch aktiviett und den link auch. Es kommt bei office auch nicht mehr der punkt neu verfassen


    Also damit erstmal die 60tägige Testphase aktiviert, richtig?


    Wenn's dann nicht geht, die ConnectedDrive-Hotline anrufen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Blöd. Dann bleibt wohl nur der Gang zum Händler. Soll der sich mal damit rumschlagen. Hier hat alles problemlos funktioniert.


    Nur zur Sicherheit: Es ist nicht so, daß die 60tägige Testphase bereits abgelaufen ist und Du jetzt zahlen müßtest...?


    Schick mir doch mal den Text der letzten Mail von nuance.com per PN, vielleicht sehe ich da ja was, was Dir entgangen ist.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Und jetzt hast Du sie bestätigt, und es funktioniert wieder...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Schau in den Link, den ich Dir bereits geschickt hatte. da findest Du u.a. unten auch einen Link "Customer Service", darunter "Support Email", dort verbirgt sich die Adresse customer.service@bmw.com - schreib die mal an.


    Aber warum löschst Du solche Mails...? 8|

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.