Dragon Drive! Messaging - wer nutzt es, Erfahrungen?

  • Da meine 60tägige Testphase für das Dragon Drive! Messaging (SMS und Mails mit Sprache beantworten) heute ausläuft und ich vor der Frage stand, ob ich es trotz seltener Nutzung kostenpflichtig verlängere (hab es dann angesichts der durchaus zu stemmenden Jahresgebühr ;) von rund 25 € gemacht), würde mich mal interessieren, wer das hier überhaupt nutzt und wie die Erfahrungen sind.


    Was ich nicht ganz verstehe: BMW hat doch eh schon eine funktionierende Sprachsteuerung, warum muß dieses Dragon Drive! überhaupt gesondert bestellt und bezahlt werden...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ich konnte die diktierfunktiob einmal nutzen aber auf einmal geht es micht mehr. Hab mic auch angemeldet. Könnt ihr mir helfen?0

  • Ich hab auch vor paar Tagen, übetlegt ob ich mich, da wirklich auch anmelden soll oder nicht.


    Stimmt von BMW hat es mal funktioniert und seit dem nicht mehr.


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Bißchen konkreter wäre gut. 60tägige Testphase wie beschrieben aktiviert? E-Mail bekommen, Link geöffnet?


    Testphase vielleicht abgelaufen? Dann anmelden und bezahlen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ich, find es nicht oder ich sehe es nicht. Was kostet der Spaß nach die 60tätige Testphase dan?


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Uber idrive vor 1 woche registriert und auch aktiviett und den link auch. Es kommt bei office auch nicht mehr der punkt neu verfassen

  • Ich, find es nicht oder ich sehe es nicht. Was kostet der Spaß nach die 60tätige Testphase dan?


    Steht 7 Posts über Deinem. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.