F30er's F30

  • Trotzdem beschert er mir immer noch ein Lächeln, wenn man mal aufs Gas treten kann. (Was man sowieso nie dürfte in der Schweiz)


    Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen. Nach dem Gotthard Richtung Bellinzona geht's einigermaßen (zumindest hab ich da bisher noch keine Radarfallen bewußt wahrgenommen), aber kurz nach der Basler Grenze und auch sonst, das ist schon pathologisch, diese Kontrolleritis.


    Ich frag mich immer: Will die Bevölkerung das denn wirklich...? Ihr stimmt doch auch sonst über jeden Kram ab, kann man da nicht mal ein Volksbegehren (oder wie das heißt) anleiern?


    Was ich in Zukunft verändern möchte:
    [...]
    - Hellgraue Plastiksportlinepfeiler dünkler folieren lassen
    - Felgen dünkler lackieren (in der selben Farbe wie Sportlinepfeiler, dachte an ein dunkles grau)


    Hach, da liebe ich ja die Schweizer: Dunkel, dunkler, und statt "noch dunkler" sagen sie einfach "dünkler"... ;)


    - Bremsklötze rot anpinseln


    Würde ich lassen. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Weiss nicht so genau was ich von den Schnitzer Felgen halten soll. Iwie hui, iwie aber auch pfui.
    Wunschfelge wäre diese von Hamann in 20" *Klick*



    Doch, es läuft momentan eine 140 (!!!) km/h Initiative hier, aber die wird wohl schon beim Unterschriftensammeln scheitern. Der Bevölkerung ist es wichtiger, dass es nicht zuviele Ausländer gibt und Gras so schnell wie möglich legalisiert wird. :P


    Klar. Dunkel, dünkler, am dünkelsten :D


    Ich meine natürlich die Bremssättel, sorry. :D Wird geändert


    War eben in der Stadt und habe per Zufall diesen Schnappschuss gemacht. Mal was anderes, aber sieht doch ziemlich cool aus. :) Eye of the tiger
    [Blockierte Grafik: http://oi58.tinypic.com/vy83nr.jpg]

    Grüsse aus Zürich

    Einmal editiert, zuletzt von F30er ()