320i Modern Line

  • Kostet so um die €500,-.


    Zwei Bildschirme die an den Kopfstützen angebracht sind und abgenommen werden können. Netzgerät gibts extra zu kaufen.


    Damit kann man Filme, Bilder, Daten und Musik abspielen über CD, DVD, USB und MMC. Ton gibts über Lautsprecher oder Kopföhrer, waren aber nicht dabei. Stromversorgung wird über Dose bei Mittelströmer hergestellt. Eine Fernbedienung ist auch dabei.


    Die Bedienungsanleitung hat 33 Seiten :love:


    LG

  • Ah ja: AV-Input gibts auch. :whistling:

    LG


    Die Bedienungsanleitung hat 33 Seiten


    Damit kann man Filme, Bilder, Daten und Musik abspielen über CD, DVD, USB und MMC. Ton gibts über Lautsprecher oder Kopföhrer, waren aber nicht dabei. Stromversorgung wird über Dose bei Mittelströmer hergestellt. Eine Fernbedienung ist auch dabei.


    Zwei Bildschirme die an den Kopfstützen angebracht sind und abgenommen werden können. Netzgerät gibts extra zu kaufen.


    Kostet so um die €500,-.

  • Hallo Launga,


    hast Du mal den Typ für das DVD System, oder hat jemand anderes gute erfahrung mit einem "Stand alone DVD Systems"?


    Gruß
    Dieter

  • Ich habe ein Sez von Philipps und damit sehr zufrieden. Bild und Ton sind da klasse und unsere Tochter bedient das Teil mit ihren sechs Jahren inzwischen sogar selbst.


    Einziger Nachteil sind die Halter, denn diese sind recht labil, Federn stark und die Stellschraube zur Einstellung der Neigung ist zerbrochen.


    Ich hab dann etwas gebastelt und eine starre Verbindung hergestellt und damit funktioniert es schon seit vier Jahren ganz gut.


    Göran

  • Kann mich mit dem Außendesign der Modern Line einfach nicht anfreunden, lässt das Auto billig wirken.