crazyiven's White BMW Z4 sDrive 23i (E89) | Schwarzer Himmel & Performance Nieren montiert (22.11.2014 | Bilder Seite 6)

  • Ich schätze mal Bastuck oder Eisenmann.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Sooooo das wars dann mit dem Zetti ... hat viel Spaß gemacht und der E89 ist ein tolles Auto ... habe schon ein wenig Wehmut gehabt ... aber was weg muss, muss weg :)


    Hatte noch nen Gruppenfoto meiner drei Babys gemacht und dann Z4 & F30 ausgeräumt ... der Touring hat nun alles übernommen was in den beiden Wagen verteilt lag und nun steht der Alltagswagen auch endlich wieder in der Garage mit elektrischem Tor ... kein Kratzen mehr ;)