ich denke das war es nun in Sachen "Änderungen" mit diesem Auto
Ist das der Vorsatz für's nächste Jahr?![]()
...ist schön geworden! Jetzt fehlt nur noch der Frühling, damit es mit dem "Oben ohne" etwas wird. Ich wünsche Dir viel viel (Fahr-)Freude damit!
ich denke das war es nun in Sachen "Änderungen" mit diesem Auto
Ist das der Vorsatz für's nächste Jahr?![]()
...ist schön geworden! Jetzt fehlt nur noch der Frühling, damit es mit dem "Oben ohne" etwas wird. Ich wünsche Dir viel viel (Fahr-)Freude damit!
Ja ein Vorsatz ... ob ich es durchhalte ... mal schauen ![]()
Und danke fürs Lob ... ich habe ja nun nicht "soviel" gemacht ... der Z4 ist von Haus aus einfach ein Traum Auto ![]()
Wirklich sehr schön und dezent Dein E89.
Mir gefällt besonders die Farbkombination sehr gut, bis auf die Aluleisten, aber das ist ja alles Geschmacksache.
Grüße
Bei einer kleinen netten Ausfahrt heute konnte ich Bilder machen, die wie ich finde sehr gelungen sind ![]()
Schick!
Kaum zu glauben, das Mitte November ist!
DAS sag ich Dir ... bin sogar noch offen nach Hause gefahren ... 10°C dank Sitzheizung, Klimaautomatik auf 24°C und warmer Jacke gar kein Problem und einige Blicke in den Ortschaften ![]()
Kenn ich!
Das geht beim E89 recht gut, leider zieht es mit dem Serien Windschott immer Eiskalt ans rechte Ohr. ![]()
Da hatte ich echt keine Probleme ... muss sagen das Windschott ist echt gut!
Und was mir aufgefallen ist ... einige Cabrios/Roadster gesehen und nur ganz wenige davon mit offenem Dach ... wieso habe ich sowas dann wenn ich es bei diesem Wetter ned nutze? Nur zwei, drei hatten das Dach auf und wir haben uns gegrüßt ![]()
Genial
Würde ich bei solchem Wetter auch machen
Da hatte ich echt keine Probleme ... muss sagen das Windschott ist echt gut!
Und was mir aufgefallen ist ... einige Cabrios/Roadster gesehen und nur ganz wenige davon mit offenem Dach ... wieso habe ich sowas dann wenn ich es bei diesem Wetter ned nutze? Nur zwei, drei hatten das Dach auf und wir haben uns gegrüßt
Das kenne ich nur zu gut. Ich bin auch, so lange es trocken war, immer offen gefahren. Toll ist auch Spät Abends im warmen Sommer ![]()
Aber da sind viele Warmduscher unterwegs ![]()