F32 / F82 --> Lichtpaket?

  • Hi zusammen,


    ich habe bei meinem das Lichtpaket mit bestellt und finde die Farbtemperatur im Innenraum, milde ausgedrückt einfach zum "würgen". ;( Muss was zwischen 2500-max.4000 Kelvin sein, also sehr warme Farben.
    Hat hier jemand zu seinem 4er ebenfalls das Lichtpaket mit bestellt, wenn ja in welcher Farbtemperatur sind den die LED´s im Innenraum, bitte?? ?( Oder ist das normal so...? Ich habe zwar noch nicht nachgeschaut, aber wenn das so sein soll, hätten die gleich normale Birnen einbauen können. Unter LED Innenraumbeleuchtung hätte ich eher kalte Farben erwartet, so wie die Farbtemperatur der LED´s in den Türgriffen. Da wird's doch keine unterschiede zwischen F32 und F82 geben oder?


    Wäre klasse wenn einer mal ein unbearbeitetes Bild hier reinstellen könnte.

  • ja ist beim f32 auch so innen.
    einstiegsbeleuchtung und Türgriffbeleuchtung haben sogar 2 farben, ziemlich schwach von BMW



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • ist bestimmt so ne Marketing-Nummer und irgendwann gibts dann extra das LED - Innenlichtpaket (groß und klein) "exquisit" für den 4er :dash: echt schade!


    hast du es denn dabei belassen, oder hast du andere LED´s verbaut?

  • habs noch so belassen. aber gerade bei ebay nach nem Modul in 5000-6000K geguckt, scheint es zu geben, müsste man also einfach tauschen können
    (denke f30, f32 und f82 haben alle die gleichen Module)


    ja das gibt es für die die kein lichtpaket haben, sieht dann hinterher so aus wie wir es jetzt haben ;)




    z. B.:
    LED Kofferraumbeleuchtung Innenraum Module BMW 1er 3er F20 F21 F30 F31 F34 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    muss das vorhandene Modul mal ausclipsen dann sieht man ja ob der Stecker passt ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

    Einmal editiert, zuletzt von nickxson ()

  • Wenn es eine Verbesserung geben wird dann wie immer nur für den Facelift.
    Ich kann mit den Farben gut Leben. Hab es immer auf Rot gestellt da ich das schöner find als des weiß.

  • Hab es immer auf Rot gestellt da ich das schöner find als des weiß.


    ich meinte viel mehr die Einstiegsleuchten unter den Türen, Innenraum-, Fußraum-, Lese- und Handschuhfachleuchten nicht diese LED-Leisten in den Türen

  • Ich war jetzt irgendwie auf dem ambientelicht Trip.


    Die restlichen Leuchten fallen mir nicht negativ auf. Da hätte ich ganz andere Sachen die mich penetrieren