Warum baut BMW keinen V8 Diesel?

  • Und ich hab immer noch nicht das ppkit drin


    Schande


    Dann wird es aber langsam wirklich mal Zeit :punish: , war bei mir das allererste, was ich am Auto habe machen lassen. :friend:


    Gruß Mario

  • Warum BMW keinen 8 Zylinder Diesel mehr baut?


    Weil sie es nicht mehr nötig haben.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wem der 50d zu wenig bumms hat, der hat sicher genug geld um den 50i oder 60i mit benzin zu füttern. Und dann gibt es ja immer noch alpina.


    Die meisten 7ener die ich auf der straße sehr sind eh 30d und auch damit ist man absolut souverän motorisiert.



    Getapatalked vom Eier-Phone


  • Die meisten 7ener die ich auf der straße sehr sind eh 30d und auch damit ist man absolut souverän motorisiert.


    Da stimme ich zu. Beim EX-7er F01 meines alten Herren war auch der 30d drin und ich konnte gar nicht fassen, wie der das Schlachtschiff nach vorn katapultiert, da ich das Auto erst für untermotorisiert gehalten habe...


    Der 7er hat dann einem A8 4.2TDI Platz gemacht, welcher natürlich nochmal ne andere Nummer ist. Der Motor ist schon ein Sahnestück und der Verbrauch ist mehr als top...er wird mit 8-9 Litern bewegt und das in mit einer Fahrweise, die man durchaus als sportlich bezeichnen kann.