Spiegel über FB anklappen - Welche Ausstattung?

  • die ersten F3X hatten das auch alle ... nun wohl nicht mehr ... warscheinlich will BMW wieder die Motoren der Spiegel schonen


    Das haben auch die "neueren" F3x immer noch. Bei meinem mit topaktuellem Softwarestand funktioniert es jedenfalls.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • @TE
    Bitte mal ca. 3s auf das schließen Symbol drücken. ;)
    Hatte jetzt schon sooo viele F-Modelle hier. Auch mit Produktion Dezember 2014. das war bei allen möglich die ab Werk anklappbare Spiegel hatten.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.