Passt der Innenspiegel des F10/11 beim F30/31?

  • Hallo Radair,


    ich habe noch mal ne Frage. Gibt es denn keinen Stecker als Verbindung Spiegel- Auto ? Ich habe mal beim E60 einen Spiegel von EC und DWA auf EC, DWA, GTÖ und Kompass umgerüstet. Also alten Spiegel ab und neuen ran. Das war's. Funktionierte alles. Nur der Kompass mußte noch initialisiert werden.


    Habe jetzt beim F31 wieder einen Spiegel mit EC und DWA und würde gerne auch wieder den GTÖ haben. Du sagst der vom F10 passt? Leider werden im Moment keine angeboten außer die US Spiegel.


    Wäre Dir dankbar für eine genauere Anleitung wegen der Stromversorgung, ob Stecker oder Kabel ziehen.


    Gruß, wub


  • Ok, das ist dann wohl die "Integrierte Universal-Fernbedienung".


    Hmm, hmm, hab ja 'ne lose FB, die Platz in der Mittelkonsole verbraucht und nach der ich jeden Morgen/Abend fummeln muß... Wäre schon genial, die nicht mehr benötigen zu müssen, aber den Geld- und Bastel-Aufwand letztlich wohl doch nicht wert (zumal es 'ne Mietgarage ist). Aber schick, wußte ich noch nicht.


    Und die Kompatibilitätsfrage würde sich ja auch noch stellen.

    Hab es so gelöst mit einem Hörmann Funksender. Schön im Ablagefach bei der 12V Steckdose. Funktioniert perfekt und sieht super aus. Musst aber auf die Frequenzen achten.

    Dateien

    BMW F31 320xd Touring weiss (Work)
    (M-Paket/Performance ESD/Performance-Grill/Performance M405-Felge 20 Zoll)
    BMW E91 335ix Touring anthrazit (Frau)
    (M-Paket/Performance-ESD/Performance-Chip/Performance 313-Felgen)