(Nicht-)Beleuchtung der Rändelräder der Lüftungsauslässe

  • Schon zu E46-Zeiten hat es mich genervt, daß die Rändelräder der Lüftungsauslässe nicht beleuchtet sind. Offenbar hat sich daran nichts geändert. ;( (Immerhin ist das Temperatur-Rändelrad aber inzwischen beleuchtet.)


    Weiß jemand, ob es überhaupt eine aktelle Baureihe gibt, bei der diese Rändelräder beleuchtet sind und die man ggf. in einen F3x verbauen könnte? Eine Google-Bildersuche über alle möglichen Modellreihen hat leider nix zutage gefördert (auch deshalb nicht, weil man selbst bei einer Suche nach z.B. "F15 dashboard night" massenweise Bilder ganz anderer Baureihen und Hersteller präsentiert bekommt).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Danke! Aber ob die sich im F3x irgendwie verbauen lassen? Striche sind auch senkrecht statt waagerecht...


    Edit: Sind offenbar eh nicht einzeln erhältlich, Thema hat sich schon von daher wohl leider erledigt.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()