"Batmobil" 335i Performance / Akrapovic / ZP 2.1 Liquid Bronze / HJS Downpipe / Neu Foliert

  • Sehr schick :)
    Die Spiegel ohne Shadowline bekommt man öfter mal günstig in der Bucht :)

    Danke, hätte ich mal früher wissen sollen :D



    Schon echt krank was die Dinger kosten


    Hät sie ja auch gern, aber irgendwie ist es mir das nicht wert nur für Spiegel. Weiß auch net

    Also wen du irgendwo welche zu einem guten kurs bekommst - schlag zu.
    Sieht von vorn schon mächtig geil aus :D



    sauscharf, dein Auto! Vor allem auf dem ersten Foto mit den Spiegeln und den matten Streifen!

    Danke ^^

  • Musstest du für die Z Performance Felgen was an der Karosserie machen?


    TÜV kein Problem??


    Hätte auf meinem 4er nur zu gern die 8er von Z-Performance drauf mit der selben Reifen Kombination wie du.


    Welche Reifen hast du verbaut?

  • Nope alle ohne Karosseriearbeit, TÜV gab es Probleme - aber nur wegen meiner 255er Reifen
    Mindestgröße bei der 10J Felge ist ein 275er.


    Allerdings hat mir Dunlop ein Gutachten für meine Reifenbreite in Verbindung mit der 10J Felge erstellt, damit zum TÜV Mensch und alles war gut :)
    Also du kannst dir ohne Probleme die 8er in den Dimensionen zulegen - nur dann bitte gleich mit 275er Reifen, dann hast du keine Probleme :thumbup:



  • Naja falls es mit 255er schon eng ist, kann er durchaus Probleme mit einem 275er bekommen :) Je nachdem!!


    Da is es eigentlich einfacher wie du ein Tragfähigkeitsgutachten vom Reifenhersteller zu besorgen, was in der Regel ja absolut unproblematisch ist. Hab ich auch schon gemacht...



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Vielen Dank für die Info!!


    Die 10er Felge mit ET 45 ist schon verdammt knapp beim 4er, wenn ich jetzt noch 275iger Reifen da draufziehe....ich weiß nicht. Zudem kommt dazu das die 275iger dann einen 25iger Querschnitt hat was ich als grenzwertig erachte.


    Schwieriges Thema aber die ZP 8 ist einfach eine Augenweide. Momentan habe ich die M624..

  • Also nicht falsch verstehen, eng war nichts!
    Mein TÜV Mensch ging es allein um die Tatsache das auf die 10J Felge laut Regularien kein 55er gehört.
    Also auch mit dem 275er wäre genug Platz bei mir :)

  • 3er und 4er sind da unterschiedlich....angeblich.


    Ich muss mal suchen irgendeiner hier im Forum hatte die 8er auf seinem 4er drauf da gabs sogar Bilder war ein weißer 4er.