"Batmobil" 335i Performance / Akrapovic / ZP 2.1 Liquid Bronze / HJS Downpipe / Neu Foliert

  • Auch sehen will! :thumbup:


    Zu der "Kiste" kann ich nur eins sagen.... Auch haben will! :D
    ...Nee, ich muss noch was dazu sagen...
    :wow:

  • Der hat auf jeden Fall was !! ...


    Hatte mich eben schon gefreut und gedacht, Tacho nur codieren ? Geil :D Haben will J
    Aber da war ja noch was mit Löten usw... Black Panel Tacho im F30 wäre auch mal was ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Mein Kumperl hatte vor 2 Jahren mal nen 335d E91 VFL gekauft.
    Wie sich später herausstellte, war das Teil total verbastelt.


    U. a. wurde da auch der Tacho verändert, eben mit weißen Zahlen und roten Nadeln.
    Das Problem war nur, dass das Ding auf der Autobahn auf einmal rausgefallen ist :lol: :flash2:


    Das war vielleicht ein Schock im ertsen Moment :cherna:

  • Nadeln mussten neu gemacht werden, die alten wurden durch rote nadeln ersetzt...der Rest wird per Codierung verändert.


    Das ist nicht korrekt. Haben die Dir das etwa erzählt, oder warst Du dabei...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Sehr schön King. :thumbup:


    Und der Sound der Akrapovic Anlage auch Hammer. :thumbup:

    Danke Danke :thumbup:



    Was wird per Codierung geändert? Sicherlich nicht die Farbe des Tachos selbst. Da hilft ja nur löten. Wenn dann meinst du das Display im KI. Aber das geht meines wissens nach nicht. Hat auch hier im Forum glaub ich noch keiner geschafft

    Jep, war einfach dämlich formuliert! Wird durch löten und Wechsel der Nadeln geändert :)



    Dazu müssten wir mal den Tacho sehen Kannst du mal ein Bild davon machen?

    Siehe weiter unten! :)



    Der hat auf jeden Fall was !! ...


    Hatte mich eben schon gefreut und gedacht, Tacho nur codieren ? Geil Haben will J
    Aber da war ja noch was mit Löten usw... Black Panel Tacho im F30 wäre auch mal was

    Danke. Ja nur codieren wäre echt eine schnelle und geniale Sache! Da hast du recht :)



    Hammer Bilder! Hätte ich einen schwarzen F30, dann würde ich ihn genau so haben wollen


    Welchen Spoiler hast du denn nun in Carbon? Heck oder Front?

    Wir tauschen nicht die Felgen, sondern einfach die Autos nächstes Jahr 8) :D
    Gemeint ist der Heckspoiler, also einfach die ''Lippe'' auf dem Kofferraumdeckel.


    Zitat von »King«




    Nadeln mussten neu gemacht werden, die alten wurden durch rote nadeln ersetzt...der Rest wird per Codierung verändert.


    Das ist nicht korrekt. Haben die Dir das etwa erzählt, oder warst Du dabei...?

    Ruhig bleiben. Habe es einfach falsch formuliert. ;)


    Sooooo hier das Bild vom Innenraum 8)


     [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/bd565c-1460309827.png

  • Sieht super aus, gefällt mit. :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: