Neue Version der BMW Gadgets...??

  • Wenn ich das Auto starte kommt bei mir immer ein anderer startbildschirm


    Mal das connected Drive usw hat das auch was zu sagen

  • Bei meinem F31 kommt meist gar kein Gadget. Nur ab und zu startet das Gadget von alleine. Das ist lästig...

  • Hi,


    auch bei mir seit zwei oder drei Tagen das neue Gadgets-Angebot. Aber egal, was ich haben will, es kommt nur die Analoguhr.
    Aber laut stucksi es soll ja bald wieder gehen. Solange habe ich den BC im Splitscreen oder meinen Radiosender.


    Als ich den Dreier im September bekam, dauerte es auch vier Wochen, bis ich ConnectedDrive nutzen konnte. Das scheint nicht die Stärke von BMW zu sein, obwohl ich sonst das Angebot gut finde (wenn´s denn geht).


    Immerhin hätte man ja auch eine Nachricht schicken können. Das lässt das System ja zu:(

  • BMW hat mich heute angerufen....sie arbeiten an dem Fehler in ein paar Tagen soll es wieder funktionieren ...

  • Hatte schon verschiedene Probleme mit dem Gadget (is es nun ne App oder ein Widget?):
    Anzeige keine Verbindung; Anzeige nur Weltkugel; dritter Tag verschoben (siehe Bild).
    Ich hab das immer darauf zurückgeführt, dass die Abdeckung in der Schweiz vielleicht nicht so gut ist.
    Ich finde die Darstellung ansonsten Genial: links die Karte perspektivisch und rechts Uhr und Wetter.


    Nun aber ständig diese mega hässliche Analoguhr => hoffentlich krigen die das in den Griff, zumal ich die Darstellung über Menü und ConnectedDrive bekomme!

  • Morgen!


    Also bei mir funktionieren die Gadgets seit gestern Abend....
    Dank an Falk für den Super Tip! :D

  • Stimmt! Seit gestern abend funzt es bei mir auch wieder!

  • IMG_23831.jpg Gerade mal gesucht danach und gefunden, funktioniert :thumbup:

    Grüße Torsten 8)


    Durch die NSA gelesen und für nicht terroristisch eingestuft!!! :thumbup: