Neue Version der BMW Gadgets...??

  • Bei mir geht´s auch wieder! :thumbup:


    Was bei mir auch anders ist, ist die Karten-Darstellung im Navi, wenn ich weit rein gezoomt habe.
    Ich glaube bei 500m war es immer von der Satelliten Karte auf die blau hinterlegte Verkehrsinfokarte umgesprungen (obwohl deaktiviert). Jetzt ist es wieder in einer helleren Darstellung, nicht mehr blau.

  • Ok schade, nachdme ich alles ausprobiert habe komm ich jetzt zu dem Schluss, dass es bei meinem Standard Navi wohl einfahc nicht geht :( Schade

  • So bei mir funktioniert die Darstellung auch wieder wie gehabt...ansonsten hat sich nichts verändert.

  • habe gerade gesehen dass es seit heute unter den Widgets noch Sudoko und Tetris gibt!

    kann es sein, dass Sudoku und Tetris nur am 1. April funktionieren? :P

  • Ok schade, nachdme ich alles ausprobiert habe komm ich jetzt zu dem Schluss, dass es bei meinem Standard Navi wohl einfahc nicht geht :( Schade

    Hallo, ist dem denn so? Kann mir vlt jmd dazu Infos geben?


    Habe das Entrynav von 11.2014 und habe den 8.8 L7 Cid High Display sowie Touch Controller und ECE-US Steuergerät nachgerüstet.
    Split Screen funktioniert gut. Jedoch habe ich diese Widgets nirgends zur Auswahl. Auch über BMW Online finde ich das nicht. Da kann ich mir nur über mein BMW Online Abonnement das Wetter anzeigen lassen, jedoch nicht im Split Screen. Lässt sich das evtl durch codieren freischalten? Über eine PM würde ich mich freuen.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Marcel


    P.S. ich habe schon mit genügenden Schlagwörtern nach einer Antwort gesucht, jedoch keine gefunden