Wieselflink's "Kofferträger" (F11 535d)

  • Erstmal Danke an alle :verbeugen:


    Thorsten
    Da bin ich generell voll deiner Meinung. :good:
    Als ich aktiv gesucht habe, wurde wochenlang nach Fahrzeugen mit M Sportpaket gefahndet.
    Das war für mich Vorraussetzung. Irgendwann lockert man hier und da seine Konfigurationswünsche, wenn man nicht das findet was man sucht.
    Ich habe die Punkte vernachlässigt, die sich "relativ" leicht ändern lassen können.
    Und das M-Paket nachzurüsten ist ja ohne große Probleme umzusetzen. :bioss:


    Das gleiche gilt für die Interieurleisten sowie für Exterieur Alu-line, die auch nicht zu meinen Favoriten gezählt haben.
    Es ist nunmal ein Gebrauchtfahrzeug, da sind Kompromisse einzugehen.


    @Dominic/Thorsten
    Die Interieuleisten kommen live und je nach Lichteinfall dunkler rüber. ;)
    Ich hätte sie aber bei ner Neuwagenkonfig. mit Sicherheit nicht angekreuzt.


    Hier und da werden mit Sicherheit einige Modifikationen umgesetzt.
    Aber alles zu seiner Zeit. Ich genieße jetzt erstmal das was ich habe.

  • Glückwunsch Erik - auch hier nochmal ;) Toller Wagen. Freue mich schon den heute auch mal zu sehen. Zum M- Paket sage ich mal - ja das muß noch irgendwann drauf. Innen und den Rest würde ich erstmal so lassen. Holz an sich ist gar nicht schlecht - vielleicht etwas dunkler tönen und gut ist.


    Gruß Mario