Diebstahlserie in Münster Westf.

  • Dem muss ich leider Recht geben, anbei das Ergebnis der letzten Nacht (Neuss). War laut Polizei nicht der erste der heute früh angerufen hat. Nocht nicht mal zwei Monate alte der Wagen, bin begeistert. Im Gegensatz zum Einkaufschip haben sie sogar meine Kaugummis mitgehen lassen - hallo, meine Kaugummis?!? Zum Glück haben sie die Goldbarren im Kofferraum nicht gefunden...

  • Dem muss ich leider Recht geben, anbei das Ergebnis der letzten Nacht (Neuss). War laut Polizei nicht der erste der heute früh angerufen hat. Nocht nicht mal zwei Monate alte der Wagen, bin begeistert. Im Gegensatz zum Einkaufschip haben sie sogar meine Kaugummis mitgehen lassen - hallo, meine Kaugummis?!? Zum Glück haben sie die Goldbarren im Kofferraum nicht gefunden...


    Scheiße, ist das deiner? Der ist doch gerade ernst einen Monat alt?! So ein abartiges Pack dieses Diebe...

  • Jepp, der CSI DNA Trupp im Blaumann samt Atemschutz war auch gleich da. Fingerabdrücke interessiert die nicht mehr, war schon spannend...


    Am meisten nervt mich jetzt der 116i LCI, 3 Zylinder. Ich wusste das konnte nicht gut gehen, in meinen Augen gehört da kein BMW Logo drauf. Ist zwar besser gedämmt als der erste Corsa den ich mit so einem Motor gehört habe, fühlt sich aber genauso an und man hört es trotzdem raus. Zudem hat Sixt beim Basismodell (nackter geht nicht) aufgehört zu konfigurieren - danke Versicherungstarif. Lass die Zeit schnell vorbeigehen...

  • Hattest du deine Alarmanlage verbaut?

    Nachdem ich mal ziemlich schlechte Erfahrungen mit VW Werksalarmanlagen gemacht habe, habe ich auch für den 4er bewusst keine bestellt. Keine Ahnung ob die in diesem Fall geholfen hätte, oder ob sie dann anders ins Auto reingekommen wären. Eingeschlagene Scheibe hätte der Innenraumsensor sicherlich gemerkt.


    30m weiter stand ein neuer X5 mit M-Paket, ebenfalls ohne Werksalarmanlage (extra nachgeschaut) - der hatte nichts, stand allerdings näher / besser einsehbar am Haus dran.

  • Bei eBay gibt es seit paar tagen viele neue Navis im Angebot. Da findest du sicher ein Ersatz, auch wenn die Polizei die schnappt. Können die da nicht viel tun dank unserem Gesetz.

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis