Kaufempfehlung 320d

  • Hallo Leute,ich bemühe mich seit einige Wochen den "richtigen" 320d zu kaufen. Zur Zeit habe ich folgende drei Angebote:
    1 http://suchen.mobile.de/auto-i…KXGjGv-mycas46-3_c01_4201
    2 http://suchen.mobile.de/auto-i…gNAeRL-mycas46-1_c01_4201
    3 http://suchen.mobile.de/auto-i…ISNiD1-mycas46-2_c01_4201
    Zu 1,kommt vom BMW Händler ist Unfallfrei , hat wenig km und volle Garantie
    Zu 2 ,kommt von Privat ,ist Unfallfrei,hat eine gute Ausstattung,dafür mehr Laufleistung,weniger Garantie und TÜV/ASU,soll Bar bezahlt werden!
    Zu 3,kommt von einen Citroen Händler,hat ein Unfall,fast kpl. rechte Seite am A...,deswegen neue Türe rechts,hintere Kotflügel wurde repariert,schwache Ausstattung,keine Garantie,kein Hi-Fi,kein SD,Stoff
    Ich verfüge über maximal 30 000 Euro
    Must have für mich : Diesel;Automatik 8 Gang,ab 2013;weniger als 50 000 km(am liebsten unter 30.000Km),Xenon.Bluetooth;PDC v+h,Head-Up;Sitzheizung;Hi-Fi;Klimaautomatik;Navi Prof,Scheckheftgepflegt;Garantie,Bordcomp;ABS;ESP DSC;CD-Spieler;El-Fensterheber
    Nice to have: Freisprecheinrichtung ;Sportsitze;Tempomat;El Seitenspiegel;Start/Stop Automatik;Licht bzw Regensensor;Tagfahrlicht
    Auf: SD,Leder,El. Sitzverstellung;Radar;Connected Drive kann ich verzichten.
    Über euren Meinungen/Anregungen freue ich mich:
    PS Suche bei BMW Gebrauchtwagenbörse;mobile und Leasing-Rückläufer Anbieter
    Wenn man Kompromisse machen sollte,wäre wichtig zu wissen wo,an km? an Bj? an Händler/Privat?;Ausstattung?;Unfallfrei ja oder nein!!!
    Schöne Grüße

  • Ein Fahrzeug mit Unfall in dieser Preisklasse ist für mich ein NoGo.


    Ich persönlich würde den Luxury Line nehmen.
    Der erste gefällt mir von der Innenraum Farbe nicht, wäre aber vom Preis Leistungs Verhältnis her der attraktivste.

  • Hallo Stefan,danke für deine Schnelle Antwort.
    Ich habe inzwischen folgenden Fahrzeug entdeckt.
    http://www.carpark.de/gebrauch…/bmw_320d-modern-line_43/
    Schnäppchen? Kann es mithalten? 5000 Euro billiger ist ein Wort dafür ein Jahr älter und mehr Laufleistung :(
    Die Ausstattung wäre i.O.
    Grüße

  • Also mir würde da das beige Tacho nicht gefallen und Lenkrad. :)) aber das ist meckern auf hohem Niveau :)


    Und du wirst das Navi Prof vermissen. Auch Mario540i hat es ex tunc gemerkt das es einfach besser ist :)


    Es bleibt deine Entscheidung. Sonst ein schönes Fahrzeug



    Mobil via Tapatalk ;)

  • Hallo Stefan,danke für deine Schnelle Antwort.
    Ich habe inzwischen folgenden Fahrzeug entdeckt.
    http://www.carpark.de/gebrauch…/bmw_320d-modern-line_43/
    Schnäppchen? Kann es mithalten? 5000 Euro billiger ist ein Wort dafür ein Jahr älter und mehr Laufleistung :(
    Die Ausstattung wäre i.O.
    Grüße

    Ich würde sagen, "OK" aber nicht ein Riesen-Schnäppchen.
    Für meinen sehr ähnlichen 320d (plus Nav Prof. und Harmon Kardon) habe ich vor 2,5 Jahren und mit 30.000 km 30.700 EUR bezahlt (vom BMW-Händler).


    Viel Erfolg
    Christoph

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

    Einmal editiert, zuletzt von kybernaut_01 ()

  • Hallo alle zusammen,zuerst möchte ich mich bei euch alle Mitglieder bedanken :)
    Nachdem ich gründlich recherchiert habe,kam ich auf dem vergleich zwischen 320d und 330d,dort entnahm ich eine interessante Aussage,und zwar ein 320d wird mit dem Versand gewählt,ein 330d aus dem Bauch heraus,bzw. wenn man die Anschaffungskosten für den 330d tragen kann,und die minimale extra Kosten danach wäre wesentlich besser dran.
    Nun, da ich sehr viel vom Sondenausstattung halte, suchte ich nach einen Wagen zwei bis drei Jahre jung ,wenn möglich mit Vollausstattung,wenig Laufleistung,Garantie,Unfallfrei bei ca 30000 Euro.
    Ich fand nach lange Suche zwei Wagen die meine Anforderungen erfüllten.
    Ein 320d EZ 08/2012 44 000 km Laufleistung,noch drei Monate Garantie mit acht Fache Bereifung(verbrauch für meine zügige Fahrweise 6,5 L/100 Km) Preis 26500 Euro von Privat.
    Ein 330d EZ 02/2013 40 000 Km Laufleistung,Wärmepaket dazu Garantie 1 Jahr, neue Sommerreifen auf 17 Zoll Alufelgen,Preis nach Verhandlung 31750 Euro,von Händler.
    Ich entschied mich für den 330d,unterwegs nach Hause fuhr ich die 375 Km so zügig wie es ging(bis 240 Km/h)war absolut begeistert von dem brachialen Drehmoment,die automatische Getriebe ist ein Traum.Als ich daheim ankam war ich vom Verbrauch seht gespannt,ich rechnete mit Ca 10 Liter,als ich 6,7 lass wusste ich dass meine Bauchentscheidung richtig war.
    Grundsätzlich bin ich der Meinung dass, wer sich für BMW entscheidet, nach Emotionen sucht und davon bekam ich reichlich:)))
    Hier den Fahrgestellnummer: F571087
    Ich danke euch noch mal herzlich für eure Beiträge!!!
    Schöne Grüße aus Heidelberg

  • Hi,


    weil ich einen 320d habe, kann ich deine Begeisterung für den 330d gut verstehen. Mir fehlen die Mehr-PS zwischendurch auch.
    Ich kann dann wenigstens in den Zweiwagen umsteigen :D


    Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit. Und jetzt noch links den "Fuhrpark" ändern. :)

  • Endlich einen mit Anstand,der nicht stänkert,sondern sachlich antwortet.Diese Thread ist hiermit geschlossen.
    mit freundlichem Gruß