Front/Nummernschildhalterung

  • Also ich habe bei der Bestellung des Autos im Auftrag festhalten lassen, dass dieser Halter weg bleibt. Er lag dann bei der Auslieferung im Kofferraum.
    Der wird unten eingehakt und von vorne mit mehreren kleinen Schrauben an die Stoßstange geschraubt.

  • Verdammt......unter der halterung sind natürlich löcher, die vom abstand weiter auseinander sind als mein nummernschild gross ist. :cursing:

  • also ich hab jetzt mal gemessen. muss ich mich wahrscheinlich von meinem 36 cm schild trennen und auf ein 44 cm schild wechseln. das könnte grad so klappen. ist wahrscheinlich optisch die beste lösung und wahrscheinlich auch die günstigste (um die 20 €)
    ich könnt mir in arsch beissen...aber man kann halt nicht an alles denken :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ach ist ja nicht so schlimm. Diese 20 euro sind ja jetzt auch nicht die Welt.
    Außerdem sieht das kleine nummern schild jetzt auch nicht so viel besser aus.
    Finde nicht dass ein 44cm schild stört. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man sowieso daran gewöhnt ist. :)

  • wieso bekommst du überhaupt so ein kleines Nummernschild :D


    und wenn du die Löcher zuspachstelst, mit tupflack nachlackierst und mit 3000erSchleifblock (nass) schleiftst und mit politurpase polierst, dann sollte dass doch nicht mehr zu sehen sein?!


    hab ich auch schon überlegt irgendwie drüber zu lackieren(lassen)
    warum ich so ein kurzes schild bekomme? weil ich immer meine stadt-ein buchstabe und dann ohne nummer bestelle :D