Daniel's 328i F30 die zweite in "Estoril" :D

  • Hast Du eigentlich schon ein Nebengewerbe als Autohändler angemeldet :whistling:

  • :eek::eek::eek: schock...
    Daniel Daniel, was mach ich mit dir :p


    Gratulation das er schon weg ist :):thumbup:


    Oh ein 335i F30 :cool::thumbup:


    Will auch eins haben :(


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hätte selber nicht gedacht das es so schnell geht :D einfach mal inseriert zum schauen.... und dann wurde heute angezahlt und unterschrieben. @ Statti mir ist es nicht zu blöd. Bleibt ja noch immer nur ein Auto ;) und die paar Taler was übrig bleiben werden im Hausbau investiert ^^


    aber jetzt soll hier bitte nicht zugemüllt werden mit wieso weshalb und warum :D mal sehen was folgt. Wenn der 35i nicht zusagt hätte ich einen F10 in Aussicht :love: gefällt mir auch immer besser 8o aber wie immer weis ich noch nicht genau wo die Reise hingeht :thumbup:


    in diesem Sinne kann hier bitte geschlossen werden


    :tc:

    myfxp bekommst ne PN :thumbup:

  • Das wird dann der sein, oder ;)


    BMW 3er-Reihe 335i F30 erst 22.900 Kilometer Garagenwagen Limousine, 2012, 22.900 km, € 33.999,- http://www.willhaben.at/iad/object?adId=120388634

    ne :P der ist ja schon seit über einem Jahr inseriert ^^ hat sicher seine Gründe :whistling: aber es gibt einen zweiten mit 75.000,- Neupreis :thumbup: der wird vielleicht interessant :rolleyes: wenn dir was unter kommt kannst mir gerne einen Link schicken 8o Danke

  • Wenn genug Kohle übrig bleibt - kann man das immer wieder machen. Da verdienen einige ihren Lebensunterhalt mit :D
    Na ja Daniel - dann mal viel Glück bei der Suche nach dem Nachfolger und hier ist jetzt zu!
    :tc: