Daniel's 328i F30 die zweite in "Estoril" :D

  • Hallo Daniel,


    wie schon geschrieben - ich hab mich in die ZP.08 verguckt... :rolleyes: Ich finde die noch schöner als die ZP.06 - aber über Geschmack kann man nicht streiten... In erster Linie muss es Dir gefallen und sonst eigentlich niemandem... Mal sehen, ob und evtl. wann ich die ZP.08 mal kaufe... und wenn, dann bin ich mir auch noch unschlüssig ob in 19 oder 20 Zoll...


    Gruß


    Shadowmak

  • da die momentane Tüv Gutachten Lage in Richtung Zp8 aufzeigt werde ich mir diese wahrscheinlich ordern. Heute Tag der Arbeit :cursing: also gehen die Dinger erst Montag raus :sleeping: werde noch abklären wie lange die Lieferzeit in Wunschfarbe wäre..... Gehe aber von mind. 2 Wochen aus ;( wenn nicht länger


    Hypersilber ist ansonsten meine Wahl....

  • Hallo Daniel,


    was wäre denn Deine "Wunschfarbe"? Wenn Du sie in Hyper Silber bestellst und hast, hätte ich eine Bitte: Kannst Du dann Dein Auto mal direkt von der Seite fotografieren? Würde mir dann gerne mal Deine "Felgen" ausleihen und an mein Auto "setzen"... :rolleyes:


    Gruß


    Shadowmak

  • Hallo Daniel,


    gut das Du jetzt noch Richtung ZP8 umschwenkst, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen sagen, daß mir die Kombination ZP6 in silber auf estoril gar nicht gefällt.

  • da die momentane Tüv Gutachten Lage in Richtung Zp8 aufzeigt werde ich mir diese wahrscheinlich ordern. Heute Tag der Arbeit :cursing: also gehen die Dinger erst Montag raus :sleeping: werde noch abklären wie lange die Lieferzeit in Wunschfarbe wäre..... Gehe aber von mind. 2 Wochen aus ;( wenn nicht länger


    Hypersilber ist ansonsten meine Wahl....

    Ich hab es dir ja geschrieben :D


    Der F3x braucht einfach 20er alles andere verliert sich ;)


    Und die ZP8 ist eine zeitlose und schöne Felge :thumbup:

  • Die ZP8 in Hypersilber kommt die Woche. Nun liegt es an den Dunlop Reifen. Hoffe sie kommen bald. Die PP Bremse juckt auch schon seit Tagen. Aber 2k sind nicht gerade günstig :(