Passen diese Felgen auf meinem Active Hybrid3 F30

  • Guten Abend Zusammen


    Ich habe eben Felgen im Internet entdeckt die ich mir gerne Zulegen würde, nur weiss ich nicht ob die auf meinem F30 passen und deshalb brauch ich Hilfe von Profis, da BMW für mich Neuland ist!


    Die Masse der Felgen und Reifen sind:


    LK: 5 x 120 ET35


    8,5 x 18 & 9,5 x 18


    225/40/18
    255/35/18


    Ich möchte euch BITTEN, wenn es möglich ist, mir Heute noch zu Antworten, weil das Angebot Morgen endet!


    Ich bedanke mich schon im Voraus und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!

  • Guten Abend rustyxxx


    Tut mir leid, währe echt ne gute Idee, leider durch das ganze suchen im Netz ist mir dieser Teil entfallen! :(


    Mein Name ist Nikola und ich bin seit dem 11.12.2014 stolzer Besitzer eines BMW Active Hybrid 3 F30 :D
    Mit dem Wagen bin ich sehr sehr sehr zufrieden!




    Wie meinst du das den: ''Es wird knapp''? :S

  • Die Reifenquerschnitte passen auch nicht.
    Für 19" wären die richtig, bei 18" ist der Abrollumfang zu gering.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Habe 9,5jx19 et35 mit 255/35 auf der Hinterachse und es streift nichts :D wobei es wirklich mehr als knapp ist!

  • Vielen Dank für die Antworten! :D


    Macht echt Freude, mit so vielen engagierte Leuten zu schreiben!


    file:///Users/Nikola/Desktop/IMG_7799.PNG


    Bin neu was die Foren anbelangt, sieht man das Bild? :)




    Gruss


    Nidza

  • Nein, Nikola! :D
    Lade es hoch über den "Dateianhänge" Button unter dem Textfenster wenn du antwortest.
    Alternativ bei einem Filehoster hochladen und verlinken.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • So hoffe es funktioniert jetzt! :thumbup:


    Funktioniert bei mac nicht so wie man das gerne hätte!

  • Leider nicht :(


    Aber wie du schon per PN geschrieben hast - wenns M6 Replica sein sollen schau dich lieber bei WSP Felgen um.


    http://www.wspitaly.com/de/catalogo-prodotti/BMW.html




    Da brauchst du nicht Angst habe das dir die Dinger um die Ohren fliegen :D