Textilfussmatten 51472348209

  • Na so war das aber nicht gemeint, war doch nur Wasser :D


    Ok - trotzdem würde mich interessieren, wo's die "abspritzenden" Mattenreiniger gibt.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Habe mal eine Frage zu den Luxury-Matten. In der Beschreibung steht das der Rand etwas erhöht ist um Schmutz besser abzufangen, kann das jemand von denen die das besitzen bestätigen?


    Gruß Chemi87

  • Habe mal eine Frage zu den Luxury-Matten. In der Beschreibung steht das der Rand etwas erhöht ist um Schmutz besser abzufangen, kann das jemand von denen die das besitzen bestätigen?


    Kann ich insofern bestätigen, als daß nach dem Entfernen der Matten (zwecks Reinigung derselben) kaum Dreck am Boden vorzufinden ist (und der wenige leicht wegzusaugen ist).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Alles klar, vielen Dank. Bekomme bei der Auslieferung erstmal die normalen Velour Matten in Schwarz, aber soll dann später die anderen noch bekommen. Habe halt helles Interieur, auch Teppich und da finde ich das nicht schlecht wenn der Rand etwas höher ist.


    Gruß Chemi87

  • Servus, hab sie auch seit zwei Jahren als Wintermatten drin. Sehen fast aus wie neu, nur der Gummibereich ist klein wenig abgenutzt . Sauge sie so aller ein oder zwei Wochen im Winter . Nur wenn etwas mehr Schnee (Nässe/Wasser ) ansammelt, hält die matte es nicht mehr so richtig zurückt, deswegen eben öfters reinigen im Winter . :thumbup: