Die Höhe passt auf dem Bild super!
Das Schwert fällt zwar nicht auf in matt, aber an so einem Wagen gehört alles gelackt. Würde es sicher auch lacken lassen
Franky´s 435i Cabrio - UPDATE 05.04.17 (Seite#23) LCI Rückleuchten ;) <3
-
-
Danke Aber ist nicht matt. Schon glänzend, aber halt nicht so wie ein Lack. Is einfach die Kunststoffoberfläche. Nur die gefräste Kante vorne is matt, ansonsten nix!! Hab erst an Ferric Grey gedacht, passend zu den Felgen bzw dann nachm Winter in der Farbe was die Felgen letztendlich eben kriegen werden, aber glaub das wird zuviel..
Oder was meint ihr?
Photoshop Cracks bitte mal bei mir melden
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
das Schwert sieht phänomenal aus. würde es selbst nicht lackieren lassen
dem kann ich nur zu stimmen
-
Danke
Leute jetzt aber mal im Ernst. Wo sind hier die Photoshop Gurus? Ich brauch echt dringend mal jemanden
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Sieht echt geil aus Franky!
Keine Probleme mit der Tieferlegung und dem Schwert im Alltag?
-
thx
Nein also bisher alles gut. Komm auch ohne das es schleift bei mir den Bordstein zur Hofeinfahrt hoch. Das war bei den beiden Vorgängern nicht der Fall
Die üblichen Parkhäuser die ich in Frankfurt und Würzburg so regelmäßig anfahre, stehen mir noch bevor
-
Hey Leute,
heute wurden die neuen Felgen montiert
BMW M Doppelspeiche 624 in 20 Zoll Gekauft in Hochglanz poliert und anschließend in BBS Gold bzw Subaru GK1 lackiert
Die Farbe sieht auf den Bildern vom Auto sehr komisch aus. War leider keine Sonne mehr da. In real siehts allerdings richtig geil aus
Verbaut wurden ebenfalls noch Spurplatten. Vorne 10mm und Hinten 15mm pro Rad. Wollt eigentlich noch mehr, aber der Reifenfuzzi hatte leider keine andere da, und sooo mega viel luft war da auch nicht mehr. Schließt auch schön ab find ich. So gehe ich auf jeden kein Risiko ein das der TÜV die Sache wieder bissle zu eng sieht
Bin auf jeden Fall zufrieden Gescheite Bilder folgen dann noch
-
Glaube die 5mm auf der HA hätten nicht schlecht ausgesehen
Trotzdem schickes Ding!
-
Ja und 10 wahrscheinlich noch besser Aber ich bin mir echt nicht sicher ob das gepasst hätte. Bei den Reifen jetzt schon, aber ich hatte schon die Erfahrung das der TÜV die Eintragung verweigert hat da die Reifen je nach Hersteller ja unterschiedlich ausfallen können. Und bei 5mm mehr und viell nem minimal breiter ausfallendem Reifen wärs definitiv kritisch geworden
Danke
-
Gefällt mir sehr gut also bist du jetzt mit GK1 doch zufrieden