Breda's F20 116d

  • Hi Miri und herzlich Willkommen hier im Forum!


    Sehr schön ist der "Kleine" geworden. Ich / wir hoffen, den Flitzer bald mal in live erleben zu können.
    Vielleicht zum Grillen? Gerne auch in erweiterter Runde :D


    LG


    Christoph

  • Hallo Miri schön das du jetzt auch hier bist!! 8o


    Werden uns sicher auch noch kennen lernen, schreiben tun wir ja schon :thumbup:


    Jetzt bist du ja Falks Fahrerin :thumbup:

  • Hi Miri,


    Ist echt schön geworden der 1er. Willkommen hier im Forum.


    Mit diesen Bildern kann ich meine Schwester nun endlich überzeugen auch ihren 1er auf M umrüsten zu lassen ;)


    Sagt mal Bescheid wenn es nochmal ein Treffen in der Gegend gibt. Dann bin ich auch dabei.


    Gruss Stefan

  • Witschi: danke dir. Falk hat ja immer noch mein Auto zum Fahren. Aber ist natürlich ein vorbildlicher Fußgänger geworden :D


    Pepper: vielleicht schaffen wir es um Fronleichnam, dass ihr das Auto mal anschauen könnt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    herzlich willkommen :) Sehr schöner Umbau!


    Dankeschön :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk