Salva's 330xd

  • Hallo zusammen bin seit kurzer zeit hier im Forum mit dabei und hab mich ja kurz vorgestellt. Nun wollte ich mal mein Fahrzeug präsentieren und euch ein paar Infos dazu geben.


    330d xDrive Touring
    -M Sportpaket
    -leder dakota schwarz
    -connected drive Paket professional
    -glaciersilber metallic
    -lm räder 403M 19
    -sport-automatic
    -Rückfahrkamera
    -navi mit head-up display
    -dab tuner
    -und und und.................


    durchgeführte Änderung, KW Gewinde Fahrwerk V3, Außenspiegel schwarz lackiert und Nieren schwarz Glanz M-Look.
    Was noch kommt? 20 zoll felgen und eventuell noch ein paar Performance teile.

  • Auf dem Avatar Bild sieht die Tieferlegung mit dem KW Gewinde Fahrwerk V3 super aus :thumbup: denn Rest kann ich nicht erkennen.


    Deine 3 Fotos werden leider bei mir nicht dargestellt (Win7).

  • Willkommen und viel Spaß im Forum.

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Auf dem Avatar Bild sieht die Tieferlegung mit dem KW Gewinde Fahrwerk V3 super aus :thumbup: denn Rest kann ich nicht erkennen.


    Deine 3 Fotos werden leider bei mir nicht dargestellt (Win7).

    Danke, versuche gerade die Bilder hochzuladen aber ich Kriegs momentan leider nicht hin :cursing:

  • Silber ist hier im Forum ja nicht sehr prominent vertreten... Danke für die Abwechslung ;) , sieht cool aus :super: , auch die schwarzen Aussenspiegel.

  • Danke, ja hab's gesehen Silber ist allgemein nicht so viel vertreten...muss ganz ehrlich sagen das ich persönlich auch nie ein Fan von Silber war aber dem 3er steht es ganz gut und mit den schwarzen Akzenten macht es eine ganz gute Figur.

  • danke, mir war halt die Alltagstauglichkeit wichtig darum keine extreme Tieferlegung....vorn 40mm hinten 30mm, ist jetzt 340mm Kotflügel Radmitte rundum

  • Salva der ist dir gut gelungen und Silber find ich schön 8o