crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)

  • Hallo Marcus,


    Glückwunsch zur Neubestellung. Schönes Auto hast Du Dir da bestellt, vor allem die Farbe ist natürlich lecker.


    Ich muß nur noch bis zum 11.08. warten, um mein neues Spielzeug in der BMW Welt abzuholen, habe nur 5 Wochen Lieferzeit :love:

  • Du Glücklicher ... hätte ich auch gerne ... aber es wolle zuviele den neuen LCI glaube ich :D


    ...bei mir wird aber auch kein 3er. Da ist meine Frau mit Ihrem Wagen ja noch gut versorgt, aber wir haben ja schonmal eine weitere Fahrzeugleidenschaft geteilt :P

  • Glückwunsch zum Neuen. :thumbup:
    Aber vor allem eine kurzweilige Wartezeit. Bis Oktober ist ja noch ein Stückchen. :S

  • Glückwunsch zum Neuen! Obwohl dir mein beledertes Armaturenbrett so gut gefallen hat hast du es doch nicht bestellt? Macht aber eigentlich nur Sinn mit Ledersitzen und Alcantara ja auch was feines. In der Kombination hätte ich das Leder-Amaturenbrett auch nicht genommen. M-Sportbremse und variable Sportlenkung würde ich immer wieder nehmen, man erfreut sich doch häufiger daran als gedacht. Lediglich das adaptive Fahrwerk würde mir aus heutiger Sicht fehlen, bin aber gespannt mal bei dir das M-Sportfahrwerk im Vergleich zu erleben ;) Keinen DAB Tuner?

  • Da bleiben nicht viele Wünsche übrig würde ich sagen!


    Glückwunsch zur Auswahl

  • ...bei mir wird aber auch kein 3er. Da ist meine Frau mit Ihrem Wagen ja noch gut versorgt, aber wir haben ja schonmal eine weitere Fahrzeugleidenschaft geteilt :P


    Ich hörte schon ... auch Dir viel Spaß mit dem neuen ;)


    Glückwunsch zum Neuen. :thumbup:
    Aber vor allem eine kurzweilige Wartezeit. Bis Oktober ist ja noch ein Stückchen. :S


    Danke und ja ist es noch ... hör auf :(


    Glückwunsch zum Neuen! Obwohl dir mein beledertes Armaturenbrett so gut gefallen hat hast du es doch nicht bestellt? Macht aber eigentlich nur Sinn mit Ledersitzen und Alcantara ja auch was feines. In der Kombination hätte ich das Leder-Amaturenbrett auch nicht genommen. M-Sportbremse und variable Sportlenkung würde ich immer wieder nehmen, man erfreut sich doch häufiger daran als gedacht. Lediglich das adaptive Fahrwerk würde mir aus heutiger Sicht fehlen, bin aber gespannt mal bei dir das M-Sportfahrwerk im Vergleich zu erleben ;) Keinen DAB Tuner?


    Danke danke ;). Ja das Leder am Brett passt nur wenn auch Leder auf dem Sitz usw. ... und da waren mir andere Gimmicks einfach wichtiger. Zumal diese Sitze halt schön ins Konzept passen in Schwarz/Blau ... von daher ist das jetzt kein Beinbruch. Aber der Aufpreis für das Lederbrett & Ausstattung war schon heftig und die aktuell verbauten Gimmicks waren mir dann doch deutlich wichtiger ... und schwarzes Leder habe ich diesen Sommer wieder gemerkt kann echt verdammt warm werden ;).


    Ja die Sportlenkung war pflicht, die Liebe ich in meinem aktuellen genauso wie das M Fahrwerk ... deswegen war das Adaptive keine Option ... und die Sportbremse war gar keine große Überlegung mit reinzunehmen :). Aber das M Fahrwerk hätten wir auch im roten testen können, da ist es auch drin ;).


    Und da ich nur der Wagen selber für Staudaten "Radio hört" und ich immer Musik vom Stick höre habe ich mir DAB gespart ... für mich absolut kein Mehrwert ... genauso wie Online Entertainment ... ich würde das nicht so häufig nutzen dass es sich wirklich lohnen würde preislich ... ich habe ja jetzt auch BMW Apps und könnte über das Handy Internetradio hören ... ich glaube zweimal gemacht als der Wagen neu war und das wars ... danach wieder mein Stick. Ich habe lieber nun wieder Komfortzugang & Anklappbare Spiegel ... die knapp 1k Aufpreis waren mir wichtiger und waren sofort gesetzt ohne zu überlegen ... alle anderen Punkte die nun nicht drin sind habe ich mir genau überlegt und es gelassen. Habe das ganze Wochenende über dem Konfigurator gesessen und den Infos ... so habe ich z.B. dann doch noch das Raucherpaket reingenommen für nen späteren besseren Wiederverkauf und nachdem ich das coole Schiebefach im F30 LCI gesehen habe der im Laden steht.


    Da bleiben nicht viele Wünsche übrig würde ich sagen!


    Glückwunsch zur Auswahl


    Danke und ja ich habe wirklich alles drin was ich unbedingt haben wollte und wo ich dachte es wäre toll :)

  • Muss zugeben dass ich deutlich häufiger Internet Radio per Apps, oder Musik vom Telefon höre (nun öfter per Bluetooth statt per Kabel) als DAB Radio. Stick mache ich bisher überhaupt nicht, hab lieber alles auf dem Telefon welches ich eh immer dabei habe und nicht separat bespielen muss. DAB wollte ich einfach mal haben um es auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Weiß nicht ob ich es wieder bestellen würde, aber beim nächsten Wagen in ein paar Jahren muss man sich darüber wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen, wird sicherlich irgendwann Serie (abhängig von der UKW Abschaltung).


    Über Online Entertainment musste ich auch nicht lange nachdenken - warum sollte ich mir in Zeiten von Spotify oder Apple Music deren Abo ans Bein binden?!?


    Bis Sonntag, mein Kleiner freut sich wieder auf dein Kabel... Nach Reparatur des Einbruchschadens ist alles zurück auf "Werkseinstellungen" ;)

  • Glückwunsch, na siehste, ging auch ohne den telefonischen Beistand ;) Wäre dir eh keine Hilfe gewesen dich davon abzubringen, da bin ich der Falsche :D


    Den Beistand gab es dafür von mir bzw. habe ich ihm nicht davon abgeraten... :D *gell Marcus*


    Mein LCI steht ja nun seit letzten Donnerstag bei mir und ich bin restlos begeistert. Ein wirklich tolles Auto.
    Vorstellung kommt auch noch wenn ich Urlaub habe.


    Bis dahin fröhliches Warten Marcus! Vorfreude ist doch die schönste Freude. Meine 8 Wochen vergingen wie im Flug. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.