crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)

  • Hinzu kommt, dass ich zwar aussen öfter mal den Wagen putze, aber Innenraum nicht so oft ... und da kommt mir dann normales Leder gegenüber Alcantara wohl auch besser in den Kram ... die Wärme/Schwitzentwicklung finde ich nicht so schlimm bzw. hat mich bei den letzten 4 BMWs auch nie gestört ... von daher wurde "Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz" gegen "Leder Dakota Schwarz/Schwarz (FLCSW)" getauscht.

    Ich hab ja die Alcantara-Sitze und sie in den letzten 2 Jahren nicht ein einziges Mal geputzt. Nur abgesaugt - die sind schon sehr pflegeleicht! ^^ Und der am meisten beanspruchte Fahrersitz sieht auch immer noch neuwertig aus, hab ja den direkten Vergleich zum Beifahrersitz (sitzt meine Freundin sehr selten drauf) und zur Rückbank (saß noch nie jemand drauf).


    Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal :D

  • Ich würde die Leisten bestellen die man am besten verkaufen kann und dann auf die Glanzcarbon vom M3 gehen. Die sehen echt Bombe aus und passen perfekt in den F3x. ;) Ich freue mich jeden Tag auf den Innenraum bei mir (Individual Vollleder Merino mit Kontraststeppung blau und Glanzcarbon Leisten, alle Nähte, auch die auf dem Amaturenbrett sind dann blau.) Sie schwarzen Sitze harmonieren sehr gut mit den Vollcarbon leisten. :)


    Ich kann Dir ja mal Bilder schicken Marcus. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich freue mich jeden Tag auf den Innenraum bei mir (Individual Vollleder Merino mit Kontraststeppung blau und Glanzcarbon Leisten, alle Nähte, auch die auf dem Amaturenbrett sind dann blau.)


    DAS ist meiner Meinung nach die schönste Innenausstattung die man haben kann! Echt ein Traum, gratuliere :love:


    Btw. wo gibt es denn Bilder von deinem? :D

  • kommt erst noch. Ich brauche erst einmal gute Bilder. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich finde auch deine Wahl ist sehr gut. Habe auch Leder Dakota, und es sieht schon sehr Edel aus. :thumbup:


    Ich habe jetzt noch die Interieurleisten Aluminium Längsschliff. Sieht finde ich super aus, und passt Klasse.


    Bei mir ist die Akzentleiste Schwarz. Der Schlüssel hat auch die Blaue umrandung, jedoch ist die ja eh meistens im Hosensack etc.


    Modellbezeichnung ist bei mir auch weg, so ist es sicher besser, vor allem zum waschen. Keine fummelei beim waschen um die M Bezeichnung. :thumbup:

  • Heute gab/gibt es nochmal eine Änderung der Bestellung :)


    Nach reiflicher Überlegung wird nun doch noch die Ausstattung 4M5 dazu kommen mit dem schönen Namen "BMW Individual Instrumententafel lederbezogen" was dann soviel heißt wie "Bei Wahl dieser exklusiven Sonderausstattung ist die Instrumententafel in Walknappa schwarz beledert."


    Da ich ja eh auf Leder umgestellt habe, kann auch noch dieses kleine Detail mit in die Ausstattung finde ich :).

  • Heute gab/gibt es nochmal eine Änderung der Bestellung :)


    Nach reiflicher Überlegung wird nun doch noch die Ausstattung 4M5 dazu kommen mit dem schönen Namen "BMW Individual Instrumententafel lederbezogen" was dann soviel heißt wie "Bei Wahl dieser exklusiven Sonderausstattung ist die Instrumententafel in Walknappa schwarz beledert."


    Da ich ja eh auf Leder umgestellt habe, kann auch noch dieses kleine Detail mit in die Ausstattung finde ich :).


    Da bin ich auf Fotos gespannt :) Ändert sich etwas an der Lieferzeit?