Hallo Emma... :) [Estorilblauer 320i mit M-Paket...] NEUE BILDER SEITE 5!

  • Die schicke Emma :love:

    Danke :rolleyes:


    Sieht gut aus finde ich.
    Vorallem dass ihr beide die gleichen Felgen habt finde ich cool :D

    Dankeschön :) Wir dachten erst, dass es vielleicht doof wäre die gleichen Felgen zu fahren, aber die sehen einfach spitze aus :thumbup:


    Sehr schick :thumbup: nur 3er und 4er etwas tiefer 8o

    Danke :thumbup: Als ich die Bilder gemacht habe ist mir auch aufgefallen, dass da zwei Hochäuser stehen :wacko:

  • Herzlich willkommen, ich freu mich sehr über ein weiteres Weibchen hier :)

    Ich auch! :D


    Auch von mir ein schönes Hallöchen ;) Sehr schönen BMW hast du dir da ausgesucht ;)
    (Sorry hab deinen Thread eben erst gesehen)

  • Ich auch! :D


    Auch von mir ein schönes Hallöchen ;) Sehr schönen BMW hast du dir da ausgesucht ;)
    (Sorry hab deinen Thread eben erst gesehen)

    Danke :)
    Bei den ganzen Threads den Überblick zu behalten ist auch quasi unmöglich ;) vielen Dank für die netten Willkommensgrüße