Hallo Emma... :) [Estorilblauer 320i mit M-Paket...] NEUE BILDER SEITE 5!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir am vergangenen Freitag einen estorilblauen 320i 'Facelift' bestellt - und wer sagt, Vorfreude sei die schönste Freunde lügt! :D Ich muss auf das gute Stück nun leider noch bis Ende September warten.


    Bestellt habe ich Ihn mit:


    ~ M-Paket (meiner Meinung nach absolute Pflich bei einem BMW :whistling: )
    ~ Stoff Hexagon/Alcantara
    ~ Akzentleisten blau matt
    ~ LED-Scheinwerfer inkl. Nebelscheinwerfer
    ~ M-Sportbremse
    ~ Sport-Automatic Getriebe
    ~ Sitzheizung
    ~ Harman Kardon Surround Sound System
    ~ Navi Business
    ~ Business Package
    ~ PDC vorne + hinten


    Ich freue mich wahnsinnig auf meinen ersten BMW :thumbup:


    Zur Zeit fahre ich einen Octavia 5E RS als Combi - allerdings ein Diesel, deshalb freue ich mich umsomehr auf den neuen Benziner :thumbup:


    Zwei Sätze zu mir:
    Ich heiße Cassandra, bin 26 Jahre alt und betreibe seit einigen Jahren aktiv Motorsport - daher wahrscheinlich auch die hohe Affinität zu Autos :love:


    Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden und werde Bilder posten sobald mein neues Auto da ist.


    Bis dahin hoffe ich hier auf viele nette Leute :D

    Life is better in racesuits :hi25:

    3 Mal editiert, zuletzt von Cassy ()

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Warten auf deinen neuen Wagen :)

  • Herzlich willkommen :) Schöne Farbe hast du gewählt ;)


    Was für Motorsport betreibst du?

    Danke, ja also die Farbe ist der Hammer. Mein Schwiegerpapa hat die auf seinem 435 und da musste ich die auch haben :thumbup:


    Ich fahre bei der VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Blauen ;)
    Die Zeit vergeht schneller als Du denkst !!


    Neee, das war gelogen :D
    Wünsch Dir ne kurzweilige Wartezeit.


    Was jagt Frau denn für ein VLN-Fahrzeug über den Ring ? 8)


    Gruß,
    Reinhard

  • Ich fahre einen Clio 3 RS in der SP3 (Bild im Anhang)
    Leider kein Z4 GT3 :P

  • Ich fahre einen Clio 3 RS in der SP3 (Bild im Anhang)
    Leider kein Z4 GT3 :P


    Auch wenn es kein Z4 GT3 ist, hast trotzdem meinen vollen :respekt:
    Bist ja im Verhältnis gesehen quasi eine 2-fache Rarität.
    Autointeressiert und Rennfahrerin 8)
    So richtig langsam sieht der "kleine" Clio auch nicht aus und außerdem, geradeaus kann "fast" jeder schnell fahren ;) :D


    Gruß,
    Reinhard

  • Hallo Cassy,


    herzlich Willkommen, wieso gibst Du den RS nach so kurzer Zeit wieder ab? Du hattest doch noch einiges am RS optimiert?


    Natürlich finde ich den 3er auch sehr schon, sonst hätten wir ja keinen, aber befürchtest Du nicht, daß Dir Drehmoment fehlen wird beim Umstieg auf den 20i?