WLAN-Funktion und PDC_Auto richtig codiert, geht aber nicht.....

  • Moin,


    ich habe mir vorhin die WLAN-Funktion codiert, kann diese aber nicht aktivieren bzw. ein Gerät anmelden.
    Geht das nur mit iPhones oder sollte das auch mit meinem Galaxy Note 4 funktionieren?


    Die Funktion PDC-Auto kann man zwar auf "aktiv" setzen, da tut sich aber nichts. Funktioniert das bei jemanden?

  • WLAN wurde ab dem 13' Datenstand unbrauchbar gemacht seitens BMW. Das ging nur für kurze Zeit mit einem alten I Level.


    Für Auto PDC ist weitere Hardware notwendig.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Och nee, jetzt habe ich mich schon gefreut X(


    Und was für Hardware soll das sein?

  • Ja, das war klar.


    Die Frage nach der fehlenden Hardware bezog sich auf die "Auto_PDC"-Funktion.

  • Sorry- nur halb gelesen :pinch:
    das Auto PDC geht bei keinem einzigen F3x da das neue Parkmodul inkl den neuen PDC Sensoren nicht verbaut ist.
    Wenn du 03/2015 einen F3x kaufst und den Parkassistenten dazu nimmst, könnte man Chancen haben aber ich hab noch keinen in die Finger bekommen...



    ich hab unseren F16 schon mehr als verglichen, die Werte die du brauchen würdest, gibt es in keinem Steuergerät vom F3x

  • Hey, danke für die Info.
    Ich dachte, dass da evtl. nur ne Kleinigkeit hätte nachgerüstet werden müssen.