Beiträge von z264007

    Kannst du uns vielleicht die PUMA Nummer zukommen lassen?

    Ich besitzt ebenfalls die M Performance Fußmatten und kann ebenfalls bestätigen dass sie sehr schnell schmutzig werden.
    Die Reinigung der Matten ist äußerst schwierig bzw. werden einfach nicht sauber.


    Meine originalen Stoffmatten lassen sich weit einfacher säubern obwohl wir hier über Stoff sprechen!


    Für den Winter habe ich mir originalen Allwetterfußmatten gekauft und bin mehr als zu frieden.
    Die M Performance würde ich mir nicht mehr kaufen!

    Geht mir nicht anders. Die ersten 3tkm ware das Geräusch sehr leise, jetzt ist es ziemlich laut, besonders wenn neben einer Leitplanke fährt oder eben im Tunnel.
    Beim leichten betätigen des Bremspedals wird es geringfügig leiser.


    Ich persönlich würde mir keine geschlitzen Bremsscheiben mehr kaufen! Da ist mir der Komfort wichtiger als das bissal bessere Ansprechverhalten bei Nässe!
    Schade dass es keine 370mm Scheiben OHNE Schlitze gibt.

    Nimm vom Kofferaum die Hutablage raus - beide Teile und kontrollier ob das Geräusch weg ist.
    Bei mir kam von hinten links ebenfalls ein Klappergeräusch. Auf der Hutablage wurde Filzbänder das Klappern behoben und seit dem ist von hinten Ruhe!